3-Türer oder 5-Türer?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von MAXXX, 05.02.2008.

1. MAXXX

MAXXX 1er-Interessent(in)

Ich beabsichte mir einen 123d zu kaufen und da würd mich mal Eure Meinung bzgl. 3- oder 5-Türer interessieren. Wie denkt Ihr allgemein darüber vor allem aber hinsichtlich Wiederverkauf und was habt Ihr selbst?

Danke schon mal im Voraus!

MAXXX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hallo Maxxx,

Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich habe Deinen anderen (identischen) Beitrag mal wieder gelöscht - einmal posten reicht eigentlich... :wink:

Nun zu Deiner Frage:
    ....das hängt von Deinem Geschmack und von Deinen Bedürfnissen ab!

Würde ich öfters Leute mitnehmen (die hinten einsteigen) => 5 Türer.
    Ansonsten ganz klar: 3 Türer.
    Meiner Ansicht nach bessere Optik, innen "luftiger", weil Du nicht neben der B-Säule auf Augenhöhe sitzt und zu guter letzt: Bequemeres Ein-und Aussteigen, weil die "Öffnung" größer ist als beim 5-Türer!

Gruß

Miles

4. #3 Stuntdriver, 05.02.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das ganze Thema war doch schon mal vor 2-3Wochen da, oder?
    Da wurden schon alle Argumente hin und hergewälzt.
    Meine Meinung: In beide reinsetzen, Sitz richtig einstellen, wenn dann noch keine Unterschiede, 5-türer Probefahren, wenn's dann mit der B-Säule keine Probleme gibt u. du oft Leute mitnimmst kaufen. Sonst: 3-türer (wäre meine Wahl).

5. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    KLICK

6. #5 HavannaClub3.0, 06.02.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

falsch. das Thema haben wir alle 2-3 Wochen... wenn nicht bald mal jemand nach nem 7Türer fragt wirds langweilig...

7. #6 frankenmatze, 06.02.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wie wäre es mit einer FAQ? :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jmj57

jmj57 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Siebentürer wäre absolut super - dann hätte ich sowohl für mein Sacco als auch für meine Aktentasche je eine eigene Fondtüre auf der Fahrerseite. Nur dafür braucht man sowas. :^o

jmj 113

10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Die Tür wäre dann aber so schmal, dass die Aktentasche nur leer durch passt.... ich muss beim E87 immer wieder lachen, wenn ich die Tür hinten aufmache und das "Einstiegsleistchen" erblicke, die da einer hindesigned hat... :D

Thema:

3-Türer oder 5-Türer?

Die Seite wird geladen...

3-Türer oder 5-Türer? - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  4. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...