3-Türer Fond - Ablagefach???

Diskutiere 3-Türer Fond - Ablagefach??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ist im aktuellen 1er BMW als 3-Türer auf der Rücksitzbank zwischen beiden Sitzen, wenn als 4-Sitzer geliefert, ein Ablagefach, wenn man...

  1. #1 fuhlemann, 12.04.2008
    fuhlemann

    fuhlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09661 Rossau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ist im aktuellen 1er BMW als 3-Türer auf der Rücksitzbank zwischen beiden Sitzen, wenn als 4-Sitzer geliefert, ein Ablagefach, wenn man KEIN Ablagepaket bestellt hat? Hat jemand Fotos?

    Wäre sehr hilfreich Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 12.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :such_doch:
    Oder schlag mal den 1er Katalog auf, zu finden bei Deinem :D oder auf www.bmw.de -> 1er -> 3-Türer -> Katalog und Downloads.

    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 white devil, 12.04.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ist immer dabei,ist nicht schoen aber immer noch besser als die dritte kopfstuetze :!:
    ich hab leider nur ein foto mit nem passagier an bort :lol: :lol:
    [​IMG]
     
  5. #4 fuhlemann, 13.04.2008
    fuhlemann

    fuhlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09661 Rossau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
    demzufolge auch dabei, wenn kein ablagepaket bestellt wurde?

    das mit dem search habe ich gestern abend nimmer geschafft... *g* den Katalog habe ich doch 'studiert' aber muss das wohl übersehen haben.. also das Ablagedingens ist ja kotzhässlisch.. Glaube da muss ich wohl nen 5-Sitzer draus machen lassen... sollte ja noch gehen, wenn Liefertermin 15. Mai sein soll.. :-/

    Zusatz: Jep, sorry hätte wirklich mal suchen sollen. War so schockiert gestern Abend als ich das gelesen hatte... Für mich war klar: Ablage=Ablagenpaket... kein Ablagenpaket=keine Ablage.. :-( (mag auch die Ablage vorn auf dem Amaturenbrett nicht, deswegen habe icha uch kein Advantage paket genommen und 240 Euro draufgezahlt, damit ich KEIN ablagenpaket habe^^)
     
  6. #5 Westallgaeuer, 13.04.2008
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Dann nimm halt 5-sitzigkeit und umplappbare kofpstützen, die kosten glaub ich net viel.
    Also ich hab 5 Sitze bestellt, weil ich die blöde schale net wollt, und dann noch umklappbare Kofpstützen.
    Mich stören die überhaupt nicht.
     
  7. #6 basti855, 13.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    hi,

    hab auch die 5sitzigkeit mit klappbaren kopfst. gewählt. find das fach nämlich zum :mir_ist_schlecht:

    und fallsdoch mal 3 leute hinten sitzen dann gehts beim 4sitzer eben nicht.

    bis denn
    basti
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fuhlemann, 14.04.2008
    fuhlemann

    fuhlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09661 Rossau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
    die umklappbaren Kopfstützen hatte ich sowieso... =)

    Habe gestern den Änderungswunsch an meinen Verkäufer gemailt, sollte ja noch drin sein, wenn Liefertermin der 15. Mai sein soll...
     
  10. #8 daniel08, 14.04.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich in die Ablageschale im Fond .. beim 4Sitzer ...
    Getränkehalter 2stück integrieren? Jemand solches Projekt angepackt?

    Gruss
    Daniel
     
Thema:

3-Türer Fond - Ablagefach???

Die Seite wird geladen...

3-Türer Fond - Ablagefach??? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

    2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag
  5. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...