3 Türer / Cabrio

Diskutiere 3 Türer / Cabrio im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich würde gerne mal wissen wie groß der Unterschied zwischen einem Cabrio und Coupe ist im Bezug auf: Fahrverhalten, Lenkung,...

1. Jache

Jache 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich würde gerne mal wissen wie groß der Unterschied zwischen einem Cabrio und Coupe ist im Bezug auf:

Fahrverhalten, Lenkung, Sportlichkeit.

ich bin bis jetzt erst ein Cabrio gefahren.

Ich meine 306 PS in einem Cabrio ist da das Fahrverhalten genauso wie beim Cabrio oder nicht? Die ganzen Tests im Netz bezihen sich immer nur auf das 3 Türige Coupe.

Danke und Grüße
    Jache

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 08.02.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ja, das würde ich unterschreiben... :grins:

ansonsten: im QP wirst du normalerweise objektiv immer besseres Fahrverhalten haben - in jeder Hinsicht.
    subjektiv ist das meistens aber andersrum... :wink:

4. #3 oVerboost, 08.02.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die unterschiede wird man doch nur im absoluten Grenzbereich merken und soo oft (jaaaa...ich weiß!!!) bewegt man da ja sein Auto auch nicht. :wink:

Thema:

3 Türer / Cabrio

Die Seite wird geladen...

3 Türer / Cabrio - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  3. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  4. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...