1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

3 Runden Nordschleife

Diskutiere 3 Runden Nordschleife im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe noch 3 Runden Nordschleifen übrig und Beruflich leider keine Zeit mehr für auf den Ring... und zum verfallen sind sie zu schade....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti771, 15.09.2011
    Basti771

Basti771 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo ich habe noch 3 Runden Nordschleifen übrig und Beruflich leider keine Zeit mehr für auf den Ring... und zum verfallen sind sie zu schade.

Preislich hätte ich mir 50 Euro vorgestellt.

Wer Interesse hat bitte kurz melden.

mfg

Basi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti771, 17.09.2011
    Basti771

Basti771 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
Thema:

3 Runden Nordschleife

Die Seite wird geladen...

3 Runden Nordschleife - Ähnliche Themen

1. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  3. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  4. 225/40R18 rund herum

225/40R18 rund herum: Hallo! Fährt jemand im Raum Koblenz / Mayen 225/40R18 rundherum auf den M-Felgen (VA 7,5" HA 8,5")? Ich möchte eben auch auf diese Bereifung auf...
  5. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.