[E87] 3 probleme :(

Diskutiere 3 probleme :( im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; 1. quietschen hinten links bei langsamer geschwindigkeit und wenn ich selber mal am kofferraum nach unten drücke. (Die handbremse benutzen ich so...

1. #1 118de87, 23.07.2013
    118de87

118de87 1er-Interessent(in)

1. quietschen hinten links bei langsamer geschwindigkeit und wenn ich selber mal am kofferraum nach unten drücke. (Die handbremse benutzen ich so gut wie nie)
    2.habe ein komischen kartzen vorne recht am armaturenbrett wenn ich die klimaanlage aufmache
    3. heckscheibenwischer hengt sich ständig auf und bleibt steht nach ein paar tagen funktioniert sie dann wieder

Hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrombacher, 23.07.2013
    Chrombacher

Chrombacher 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das Problem mit dem knartzen habe ich auch. Es kommt bei mir auch aus Richtung rechte Seite Armaturenbrett bzw. A-Säule. Auftreten ist wie bei dir, also wenn die Klima läuft. In der kalten Jahreszeit ist mir das Problem nicht aufgefallen.

Muss Morgen eh zum Service, da werden ich das Problem mal ansprechen.

Bei den anderen beiden Sachen kann ich leider nicht helfen.

4. Düd

Düd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Wenns hinten quietscht, mal die Handbremse bei langsamer Fahrt etwas anziehen nur Schleifen lassen für 100-200 m dann die Bremse abkühlen lassen und nochmal.
    Wenns besser wird ist es die Handbremse, falls nicht könnte es der Bremssattel sein das der hängt evtl. Könnte man testen indem man den Wagen hinten aufbockt und mal die Räder dreht ;)
    Falls auch das es nicht ist kommt es von einem Lager an der Hinterachse :P da muss man dann sehen gibt viele davon :D

Gruß

5. #4 Chrombacher, 24.07.2013
    Chrombacher

Chrombacher 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    War beim Service und die wollten ca 100€ fürs beseitigen. Dummerweise trat das Geräusch kurze Zeit später wieder auf.
    Gemacht wurde laut Serviceberater folgendes, recht Verkleidung A-Säule entfernt + Lüftungsgitter und dort dann Dämmung verlegt.

Werde das Morgen noch einmal genau beobachten und evtl. auch gleich zum Freundlichen schauen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 probleme :(

Die Seite wird geladen...

3 probleme :( - Ähnliche Themen

1. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag
  2. [Verkauft] GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod

GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod: Hallöchen, zum Verkauf steht hier ein neuer, unbenutzter und originaler 3-Wege-Arm/Grip/Tripod von GoPro. [IMG] [IMG] Preis: 50 € Festpreis....
  3. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  4. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  5. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...