[E87] 3 probleme :(

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von 118de87, 23.07.2013.

  1. #1 118de87, 23.07.2013
    118de87

    118de87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. quietschen hinten links bei langsamer geschwindigkeit und wenn ich selber mal am kofferraum nach unten drücke. (Die handbremse benutzen ich so gut wie nie)
    2.habe ein komischen kartzen vorne recht am armaturenbrett wenn ich die klimaanlage aufmache
    3. heckscheibenwischer hengt sich ständig auf und bleibt steht nach ein paar tagen funktioniert sie dann wieder

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrombacher, 23.07.2013
    Chrombacher

    Chrombacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das Problem mit dem knartzen habe ich auch. Es kommt bei mir auch aus Richtung rechte Seite Armaturenbrett bzw. A-Säule. Auftreten ist wie bei dir, also wenn die Klima läuft. In der kalten Jahreszeit ist mir das Problem nicht aufgefallen.

    Muss Morgen eh zum Service, da werden ich das Problem mal ansprechen.

    Bei den anderen beiden Sachen kann ich leider nicht helfen.
     
  4. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Wenns hinten quietscht, mal die Handbremse bei langsamer Fahrt etwas anziehen nur Schleifen lassen für 100-200 m dann die Bremse abkühlen lassen und nochmal.
    Wenns besser wird ist es die Handbremse, falls nicht könnte es der Bremssattel sein das der hängt evtl. Könnte man testen indem man den Wagen hinten aufbockt und mal die Räder dreht ;)
    Falls auch das es nicht ist kommt es von einem Lager an der Hinterachse :P da muss man dann sehen gibt viele davon :D

    Gruß
     
  5. #4 Chrombacher, 24.07.2013
    Chrombacher

    Chrombacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    War beim Service und die wollten ca 100€ fürs beseitigen. Dummerweise trat das Geräusch kurze Zeit später wieder auf.
    Gemacht wurde laut Serviceberater folgendes, recht Verkleidung A-Säule entfernt + Lüftungsgitter und dort dann Dämmung verlegt.

    Werde das Morgen noch einmal genau beobachten und evtl. auch gleich zum Freundlichen schauen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 probleme :(

Die Seite wird geladen...

3 probleme :( - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...