3 (m.M. nach nur 2) Antriebskonzepte im Wintervegleich. AMS Artikel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Viper, 05.11.2010.

  1. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Bild 2 und 3. Feine Sache! Wirken aber bestimmt nicht so toll auf den Otoo Normal Fahrer. Die denken sich dabei sofort, dass Heckantrieb wieder absolut schlecht ist.
     
  4. #3 Roadrunner 135, 05.11.2010
    Roadrunner 135

    Roadrunner 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Und hast dir jetzt auch gleich die Mühe gemacht danach zu suchen :P
     
  6. #5 Thoronto, 05.11.2010
    Thoronto

    Thoronto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja, is nix neues. Das ist halt das problem des Heckantriebs, aber man
    kann sich immernoch 2-3 Kästen Wasser/Bier in dne Koferraum legen. Dann
    hat man wenigstens wieder gripp und wenn man dennoch liegen bleibt
    verdurstet man wenigstens nicht :lach_flash:
     
  7. #6 sonofnyx, 05.11.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Das lustige ist - den Artikel hat die AMS schon einmal da oben hingesetzt. Ich find das so peinlich, dass eine so große Redaktion andauernd Artikel Recycling betreibt. Den Artikel über Arjeplog (aus 2008 ) hat man auch wieder hervorgekramt und zuerst sogar vergessen das Datum oben zu ändern. Dann 2 Kommentare voller Unglauben ob der "Aktualität", schwubbs, Kommentare weg und Datum bearbeitet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 (m.M. nach nur 2) Antriebskonzepte im Wintervegleich. AMS Artikel

Die Seite wird geladen...

3 (m.M. nach nur 2) Antriebskonzepte im Wintervegleich. AMS Artikel - Ähnliche Themen

  1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....