3 (m.M. nach nur 2) Antriebskonzepte im Wintervegleich. AMS Artikel

Diskutiere 3 (m.M. nach nur 2) Antriebskonzepte im Wintervegleich. AMS Artikel im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Audi A3, BMW 1er, VW Scirocco im Schnee-Test - auto motor und sport Ich lasse das Ergebnis mal unkommentiert. Aber Bild 2 und 3 finde ich...

  1. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Bild 2 und 3. Feine Sache! Wirken aber bestimmt nicht so toll auf den Otoo Normal Fahrer. Die denken sich dabei sofort, dass Heckantrieb wieder absolut schlecht ist.
     
  4. #3 Roadrunner 135, 05.11.2010
    Roadrunner 135

    Roadrunner 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Und hast dir jetzt auch gleich die Mühe gemacht danach zu suchen :P
     
  6. #5 Thoronto, 05.11.2010
    Thoronto

    Thoronto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja, is nix neues. Das ist halt das problem des Heckantriebs, aber man
    kann sich immernoch 2-3 Kästen Wasser/Bier in dne Koferraum legen. Dann
    hat man wenigstens wieder gripp und wenn man dennoch liegen bleibt
    verdurstet man wenigstens nicht :lach_flash:
     
  7. #6 sonofnyx, 05.11.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Das lustige ist - den Artikel hat die AMS schon einmal da oben hingesetzt. Ich find das so peinlich, dass eine so große Redaktion andauernd Artikel Recycling betreibt. Den Artikel über Arjeplog (aus 2008 ) hat man auch wieder hervorgekramt und zuerst sogar vergessen das Datum oben zu ändern. Dann 2 Kommentare voller Unglauben ob der "Aktualität", schwubbs, Kommentare weg und Datum bearbeitet.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 (m.M. nach nur 2) Antriebskonzepte im Wintervegleich. AMS Artikel

Die Seite wird geladen...

3 (m.M. nach nur 2) Antriebskonzepte im Wintervegleich. AMS Artikel - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremslicht E82 Coupe

    3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

    2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...