3 ganz schnelle Fragen bitte....

Diskutiere 3 ganz schnelle Fragen bitte.... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; next week habe ich sie endlich, meine 130i Was ich machen will sind: 1) distanzscheiben: was bzw wieviel ist bitte möglich ? mein händler...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    next week habe ich sie endlich, meine 130i

    Was ich machen will sind:

    1) distanzscheiben: was bzw wieviel ist bitte möglich ? mein händler meinte 15er....?

    2) fahrwerk: bzw tiefer legen? mein händler sagt VA und HA je 30 ist mehr als tief ? was meint ihr ? ich darf keine karrosse anpassen da leasingwagen

    3) andere topf: bei BMW kostet der spaß 800€ aber der sound ist saugeil ;)))
    was gibt sonst gutes ggf ein tick günstiger ? jemand erfahrung ?

    danke
    pietro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robbo3.0, 31.08.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ad 1)
    Was hast Du montiert, bzw hier wird Dir geholfen:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3362
    Ad 2)
    Ich habe 15mm rundum, und liege beim Schrägparken schon im Clinch mit dem Randsteinen..... Wenn die Räder ohne Tieferlegung genügend Freigang haben, geht es sich auch mit aus.
     
  4. #3 Geronimo, 02.09.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hmm ob das so richtig ist???
     
  5. #4 M to the x, 02.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der "Endpunkt", also der Zustand voll eingefedert ist erstmal der selbe, ob mit oder ohne Tieferlegung. Daher ist das grundsätzlich so richtig.
     
  6. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    mhhh...hab wenig kapiert aber ich denke ich werde erstmal die 18zoller ...oder doch 19zoller einbauen und dann sehen wieviel platz noch dar ist für ein tieferlegung; den häändler redet von 30 VA und HA bei 18 zoll und ist überzeugt dass bereit sehr tief ist ????
     
  7. #6 robbo3.0, 03.09.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo pietro!

    Was hast Du nicht verstanden? Nicht bös' sein, aber es ist schwer Dir eine definitive Antwort zu geben, da Du eigentlich auch keine genaue Fragen stellst. Es ist z.B. nicht sinnvoll nach Spurplatten zu fragen, wenn Du nicht angibst welche Reifen/Felgen Du montiert hast.

    Ich schreibe Dir, dass man mit 15mm Tieferlegung bereits aufpassen muß (Frontschürze), Dein Händler sagt Dir, dass 30mm schon sehr tief sind und es gibt im Forum eine Unzahl von Bildern mit diversen Tieferlegungen.
    Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen.

    2 Forumsmitglieder versichern Dir, dass die Freigängigkeit im Prinzip nichts mit der Tieferlegung zu tun hat und Du nimmst diese Info nicht an.

    Entschuldige, wenn ich das so direkt anspreche: Verstehst Du uns technisch nicht, oder gibt es sprachliche Probleme?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 ganz schnelle Fragen bitte....

Die Seite wird geladen...

3 ganz schnelle Fragen bitte.... - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...