3 ganz schnelle Fragen bitte....

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von pietro, 31.08.2008.

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    next week habe ich sie endlich, meine 130i

Was ich machen will sind:

1) distanzscheiben: was bzw wieviel ist bitte möglich ? mein händler meinte 15er....?

2) fahrwerk: bzw tiefer legen? mein händler sagt VA und HA je 30 ist mehr als tief ? was meint ihr ? ich darf keine karrosse anpassen da leasingwagen

3) andere topf: bei BMW kostet der spaß 800€ aber der sound ist saugeil ;)))
    was gibt sonst gutes ggf ein tick günstiger ? jemand erfahrung ?

danke
    pietro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robbo3.0, 31.08.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ad 1)
    Was hast Du montiert, bzw hier wird Dir geholfen:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3362
    Ad 2)
    Ich habe 15mm rundum, und liege beim Schrägparken schon im Clinch mit dem Randsteinen..... Wenn die Räder ohne Tieferlegung genügend Freigang haben, geht es sich auch mit aus.

4. #3 Geronimo, 02.09.2008
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

hmm ob das so richtig ist???

5. #4 M to the x, 02.09.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Der "Endpunkt", also der Zustand voll eingefedert ist erstmal der selbe, ob mit oder ohne Tieferlegung. Daher ist das grundsätzlich so richtig.

6. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    mhhh...hab wenig kapiert aber ich denke ich werde erstmal die 18zoller ...oder doch 19zoller einbauen und dann sehen wieviel platz noch dar ist für ein tieferlegung; den häändler redet von 30 VA und HA bei 18 zoll und ist überzeugt dass bereit sehr tief ist ????

7. #6 robbo3.0, 03.09.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo pietro!

Was hast Du nicht verstanden? Nicht bös' sein, aber es ist schwer Dir eine definitive Antwort zu geben, da Du eigentlich auch keine genaue Fragen stellst. Es ist z.B. nicht sinnvoll nach Spurplatten zu fragen, wenn Du nicht angibst welche Reifen/Felgen Du montiert hast.

Ich schreibe Dir, dass man mit 15mm Tieferlegung bereits aufpassen muß (Frontschürze), Dein Händler sagt Dir, dass 30mm schon sehr tief sind und es gibt im Forum eine Unzahl von Bildern mit diversen Tieferlegungen.
    Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen.

2 Forumsmitglieder versichern Dir, dass die Freigängigkeit im Prinzip nichts mit der Tieferlegung zu tun hat und Du nimmst diese Info nicht an.

Entschuldige, wenn ich das so direkt anspreche: Verstehst Du uns technisch nicht, oder gibt es sprachliche Probleme?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 ganz schnelle Fragen bitte....

Die Seite wird geladen...

3 ganz schnelle Fragen bitte.... - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. schneller wieder da als gedacht

schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...