3 Flecken unterm Motor

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von kingboa, 11.02.2011.

1. #1 kingboa, 11.02.2011
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Morgen!
    Meine Freundin hat gestern festgestellt, dass mein "Baby" irgendwas verliert. Und zwar sind da morgens auf dem Boden unterm Motor immer 3 Flecken. Angeordnet als Dreieck. Die Flecken sind geruchlos, farblos und habe eine wässrige Konsitenz. Wenn ich meine Klima an hätte, dann würde ich auf einen schwitzenden Klimakompressor tippen, aber ich hab sie nie angehabt (zumindest habe ich nie das Klima-Symbol am leuchten).
    Was könnte das denn im Auto sonst noch sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 11.02.2011
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hmm einfach Wasser das noch inrgendwo aus einem Wasserablauf nachgelaufen ist.

Vorsichtshalber aber mal Kühlwasser kontrollieren.

4. #3 kingboa, 11.02.2011
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Hab grad nochmal mit meiner Freundin telefoniert. Sie sagte noch, dass die Flecken nicht von alleine verschwinden würden. Also kein Wasser... :mad:

Thema:

3 Flecken unterm Motor

Die Seite wird geladen...

3 Flecken unterm Motor - Ähnliche Themen

1. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  2. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. Leistungssteigerung n55 Motor

Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...