1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

3" Catless Downpipes N54

Diskutiere 3" Catless Downpipes N54 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; bbFabrication 3° Downpipes aus USA. Hatte sie am 335i E91 LCI montiert. Einwandfreier Zustand. Sind vom Durchmesser z.B. deutlich größer als die...

1. #1 RayBan81, 21.12.2013
    RayBan81

RayBan81 1er-Interessent(in)

bbFabrication 3° Downpipes aus USA. Hatte sie am 335i E91 LCI montiert. Einwandfreier Zustand. Sind vom Durchmesser z.B. deutlich größer als die Wagner Downpipes, verjüngen erst kurz vor dem Flansch auf Seriendurchmesser, lassen sich aber ohne Berührung und Verspannung montieren. Abholung in Oberösterreich oder Wien, Versand auch möglich.

VP 300,-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3" Catless Downpipes N54

Die Seite wird geladen...

3" Catless Downpipes N54 - Ähnliche Themen

1. N54 Turbos Einbau/Tausch

N54 Turbos Einbau/Tausch: Hallo Zusammen Ich möchte/muss meine Turbos erneuern habe das Wastegaterasseln. Kennt hier jemand einen der sich gut mit Turbos auskennt?...
  2. Downpipe Haltbarkeit

Downpipe Haltbarkeit: Hallo zusammen, ich überlege in meinen M135I LCI eine Downpipe einbauen zu lassen. Eine Downpipe sollte ja etwas mehr Leistung und Sound bringen...
  3. Suche downpipe mit kat und jb4 für m135i

Suche downpipe mit kat und jb4 für m135i: Ja bitte mal alles anbieten
  4. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  5. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...