3. Bremslicht - Bmw Ersatzteile passen nicht...?

Diskutiere 3. Bremslicht - Bmw Ersatzteile passen nicht...? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo meine lieben :) ich besitze ein 120d cabrio der ersten Generation (2008) mit m-sportpaket. Gestern fiel mir auf dass die rote Blende...

1. Cyre

Cyre 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo meine lieben :)

ich besitze ein 120d cabrio der ersten Generation (2008) mit m-sportpaket.
    Gestern fiel mir auf dass die rote Blende der 3. Heckleuchte rausgefallen ist. Daher hab ich bei bmw ein ersatzteil geordert.
    Das problem: in der karosserie der heckklappe ist oben eine art haltenase. Die leuchte hat dafür keine entsprechende führung. Noch schlimmer: Die leuchte hat auf der unterseite eine andere Nase ( in anderer form), die es dann völlig unmöglich macht das teil einzupassen.
    bmw behauptet es sei sicher das richtige teil.
    Beim betrachten der vorher eingebauten heckleuchte stellte ich fest, dass der vorgänger offenbar (ebenfalls aus verzweiflung) die plastiknase an der leuchte abgefeilt hat damit es reinpasst :-/
    Bin ich zu doof dafür oder wie!?
    Hat jemand schon mal die bremsleuchte gewechselt und kennt das problem???

ich wünsche euch frohe Weihnachten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    das ist das richtige teil du musst an der Karosserie feilen, danach mim lackstift drüber und gut is .. da nur noch das neue teil produziert wird, wirst du kein anderes bekommen

Thema:

3. Bremslicht - Bmw Ersatzteile passen nicht...?

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht - Bmw Ersatzteile passen nicht...? - Ähnliche Themen

1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...