3. Bremsleucht beim Cabrio

Diskutiere 3. Bremsleucht beim Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mal eine Frage an alle! Gestern gehe ich von hinten auf mein Auto zu und sehe, dass meine Bremsleuchte auf einmal weiß ist. Bei...

  1. #1 hamburgo, 25.02.2009
    hamburgo

    hamburgo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage an alle!

    Gestern gehe ich von hinten auf mein Auto zu und sehe, dass meine Bremsleuchte auf einmal weiß ist. Bei näherer Betrachtung stelle ich dann fest, dass das Glas der Bremsleuchte abgeplatzt ist.

    Es lag aber nichts auf dem Boden, keine Kratzer oder Schäden an der Heckklappe, kein rascheln in der Verkleidung.

    Auch in meinem Carport zu Hause keine Reste des Glases.

    Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :kratz: Was es nicht alles an Materialfehler geben kann :shock:
    Aber ich denke deiner ist ein Einzelfall, habe noch nie etwas davon gehört.
    Ab zum :D und kostenlos beseitigen lassen.
     
  4. #3 hamburgo, 25.02.2009
    hamburgo

    hamburgo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    War schon beim Händler.

    Haben sie auch noch nicht gesehen. Wird auf Garantie behoben.
     
  5. rommue

    rommue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo,

    ist leider kein Einzelfall. Hatte ich vor zwei Monaten auch. Der :-) meinte, dass Problem sei bekannt. Die Bremsleuchte sei teilweise unter Spannung eingebaut, wodurch die Abdeckung z.B. beim Zuziehen des Kofferraumdeckels abplatzen kann.

    Wurde daher - selbstverständlich auf Garantie - ausgetauscht.
     
  6. #5 hamburgo, 25.02.2009
    hamburgo

    hamburgo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.

    Wer weiss, wann das wieder passiert!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rommue

    rommue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Angeblich wurde die Bremsleuchte deshalb geändert. Hoffen wir, das es hilft. :wink:
     
  9. dei71

    dei71 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Mir ist letzte Woche das 2. mal die 3. Bremsleuchte gerissen. Mittig ein kleiner Riss. Wird nun zum 2. mal auf Garantie getauscht.
     
Thema:

3. Bremsleucht beim Cabrio

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleucht beim Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...