3. Anbieter für iPod Y-Kabel?

Diskutiere 3. Anbieter für iPod Y-Kabel? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gibt es einen 3. Anbieter für das iPod Y-Kabel, von Hama oder so? Oder eins bei Amazon? Sehe es nämlich nicht ein 40-50€ für ein popliges Kabel...

1. #1 curacao, 01.05.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Gibt es einen 3. Anbieter für das iPod Y-Kabel, von Hama oder so? Oder eins bei Amazon? Sehe es nämlich nicht ein 40-50€ für ein popliges Kabel zu berappen!!! :?

Danke im Voraus

würde DAS HIER passen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Buchse auf Buchse????

4. #3 curacao, 01.05.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

stimmt...geht net ;)

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Anbieter für iPod Y-Kabel?

Die Seite wird geladen...

3. Anbieter für iPod Y-Kabel? - Ähnliche Themen

1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  3. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  4. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  5. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß