[E87] (3)35i (n54) kaufberatung

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von LosAlevitos44, 22.04.2013.

1. #1 LosAlevitos44, 22.04.2013
    LosAlevitos44

LosAlevitos44 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leutz,

bin auf der Suche nach einem 335(ich weiß bin hier im 1erforum:lol:), kann mich allerdings nicht zwischen i oder d entscheiden.
    Habe mir heute einen angeschaut und auch mal im stand laufen lassen, sprang sofort an und nach einer kurzen wärmphase ging auch sofort die leerlaufdrehzahl runter. Man liest ja die probleme mit der hd-pumpe, injektoren,.....
    Hier ist das Angebot

BMW 335I CABRIO LEDER/NAVI PROF/XENON/LOGIC 7/PDC als Cabrio/Roadster in Regensburg

Ich bitte euch um meinungen zum preis, laufleistung, ausstattung und historie
    Achja hat 2 Vorbesitzer: 1. Arzt, 2. Firmenleasing
    Nachdem dem leasing wurden paar teile wie stoßdämpfer lackiert (steinschläge), ansonsten unfallfrei

Ich habs jetzt nicht eilig und muss nicht gleich jetzt eins kaufen. Sollte ich lieber warten auf einen besseren zum ungefähr gleichen preis?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bazi90

bazi90 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ausstattungsmäßig wär für mich kein M-Paket ein absolutes no-go. Ich kanns auf den Bildern nicht richtig erkennen, aber so wie es scheint sind beim 335i die Sportsitze nicht wie beim 135i serienmäßig drin. Ganz großes minus, wenn das wirklich nur normale Sitze sind. M-Fahrwerk ist dann wohl auch nicht dabei. Jahrgang ist halt recht früh, Farbkombi innen außen Geschmacksache. Mir gefällts nicht. Km sind natürlich auch schon recht viel. ICH würde vllt. noch n bisschen sparen oder mich nach anderen Autos bzw. anderen Motorisierungen umschaun. In der Preisklasse würde mich kein 335i glücklich machen. Preis find ich ok, würde persönlich aber nicht das Geld für das Auto ausgeben.

Ein Auto mit lackierten Stoßdämpfern ist auch nicht so cool :mrgreen: (Ich weiß, kleiner Schreibfehler :wink: )

4. #3 LosAlevitos44, 23.04.2013
    LosAlevitos44

LosAlevitos44 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hahaha schei*e aber danke für den hinweis :)
    Danke für deine Meinung.
    Das Auto hat keine Sportsitze und da hast du halt echt null Seitenhalt.
    Habe gerade mit dem Händler telefoniert und als ich ihm sagte ich hätte gerne Sportsitze und evtl. mPaket und Wippen am Lenkrad, meinte er es gibt so wenige 335i und dann noch ein Cabrio, ist schwer zu finden, außer du hast natürlich mehr Kohle zur Verfügung.

Thema:

(3)35i (n54) kaufberatung

Die Seite wird geladen...

(3)35i (n54) kaufberatung - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. Klackern N54 mit Video

Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  4. [E82] Mein 135i N54

Mein 135i N54: Hi alle zusammen. Mein Name ist Simon , bin 25jahre alt , CNC Fräser und komme aus Vorarlberg ( Österreich ) direkt am Bodensee. Ich stelle euch...
  5. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...