3..2..1.. Ich könnt mir in den Hintern beissen :)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von mcflow, 02.08.2007.

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maks

Maks 1er-Fahrer(in)

4. #3 Pfälzer, 02.08.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich nutze den Terminplaner im Handy. :wink:

Da kann ich einstellen wie viele Minuten vor Auktionsende ich benachrichtigt werden möchte. So verpass ich keine Auktion mehr, was schon mehrfach passiert wäre :oops:

5. Maks

Maks 1er-Fahrer(in)

Mit dem Bietomat musst du noch nicht einmal zu Hause sein... :twisted:

6. #5 graucho_01, 02.08.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Oh, das ist ärgerlich!

7. #6 KarlPeter, 03.08.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hey Flo,

Du wirst es nicht glauben das Teil hatte ich auch auf "beobachten" und hatte schon die Idee falls ich das Teil ersteigere, dich zu biiten das Ding erstmal abzuholen.
    Ich wäre dann nach Berlin gekommen um es abzuholen und wir hätten auch gleich unser Car-Audio-System überarbeiten können.

Wirklich echt Bullshit für uns Beide.

Verpaßt ist nun mal verpaßt - da helfen auch keine gut gemeinte Sprüche Anderer!

Gruß Peter

8. mcflow

mcflow 1er-Guru

Das wär natürlich richtig cool gewesen :) :P.

Kontrollier mal deinen Posteingang - entweder ist mein Ausgang voll oder dein Eingang ;)

LG Flo

9. #8 FireFighter2501, 03.08.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

He den hab ich auch gesehn und wollte den Verkäufer schon anschreiben ob ers nicht doch versenden würde...weil vom Saarland nach Berlin, naja gibt nicht mehr so viel was noch weiter weg ist.

10. #9 Matze118D, 03.08.2007
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Ich hatte den auch in meinen Favoriten. Leider kein Versand ...und 600 km nach Berlin....

11. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ihr hättet ja Bescheid sagen können :) !

Er hätte ihn auch versendet. Ich habe ihn nämlich nochmal kontaktiert und gefragt ob er dafür nicht mehr Geld haben möchte. Leider hatte er aber der Käuferin schon seine Telefonnummer gegeben. Jetzt hat er mir noch einen besorgt!

Der sieht allerdings so aus : :shock: :shock: :shock:

http://www.pictureupload.de/pictures/030807131816_oben.JPG
    http://www.pictureupload.de/pictures/030807131926_Seite.JPG
    http://www.pictureupload.de/pictures/030807132003_unten.JPG

"Der Heckspoiler wurde unten mit Carbongewebe lamiert und oben die Sichtfläche mit Glasfasergewebe"

Und dann sieht das so ***** aus ? Sieht fast aus wie nachgebaut. Jetzt kann ich ihm dafür einen Preis machen! 1,- Euro ? :P Ich meine wenn man ihn anschleift kann man den doch trotzdem lackieren, oder ?

12. Miles

Miles Guest

Wer so`n tuntigen Teppich zuhause hat..... vom dem würde ich gar nichts abkaufen :lol:

Das Teil sieht ja mal echt Sch.... aus! Wenn Du vor Ort bist, würde ich mir das Ding live anschauen und erst dann in "Preisverhandlungen" gehen!
    Setz den Aufwand (das Teil her zu richten) ins Verhältnis zu einem neuen......
    dann hast Du keine 100,- € gespart :roll:

Dann doch lieber neu inkl. Rechnung und Garantie, in Wagenfarbe und am besten noch beim :D montieren lassen :idea:

So`n gebrauchtes Kackbrett würde ich höchstens für Experimente benutzen..... (Carbonfolie o.ä.)

Gruß

Miles

13. #12 funkydoctor, 05.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Manno, das wollte ich auch grad schreiben.

Anschaun lohnt sich glaub ich net, das schaut sowas von mies aus. Dann würd ich es ja noch eher beim Lackierer mit dem Wassertransferverfahren machen lassen. Aber Carbon ist halt so ne Sache...

Gruß

14. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich habe mir den Teppich auch genau angesehen - ungesaugt mit Flusen :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:

und ich muss euch sagen, ich hab mir genau das Gleiche gedacht ;) :P .

Aber so schlecht wär die Idee gar nicht, den Dackkantenspoiler grundiert über Miles zu beziehen und ihn dann mit Wassertransferverfahren "carbonisieren" zu lassen ;)

Wär doch ein schönes Individuelles Stück :) Passt zwar nicht auf meinen Sibernen, aber bei deinem z.B. Funkydoc ;)

LG Flo

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 funkydoctor, 05.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

OKay, dann kauf einen bei Miles, lass ihn beschichten und montier ihn bei mir! :whistle: :lach_flash:

17. mcflow

mcflow 1er-Guru

Das hättest du wohl gern, wa ?!? :P 8) :lol:

Unter einer Bedingung - danach tauschen wir dir Autos! *hihi* :grins::grins::grins::grins::grins:

Thema:

3..2..1.. Ich könnt mir in den Hintern beissen :)

Die Seite wird geladen...

3..2..1.. Ich könnt mir in den Hintern beissen :) - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...