1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2x Subwoofer Hifi-System

Diskutiere 2x Subwoofer Hifi-System im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, biete hier zwei Subwoofer aus dem Hifi-System meines BMW 1er an. Die Subwoofer liefen zusammen mit dem Alpine Nachrüstkit und haben mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bruoli, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

biete hier zwei Subwoofer aus dem Hifi-System meines BMW 1er an. Die Subwoofer liefen zusammen mit dem Alpine Nachrüstkit und haben mir sehr gute Dienste erwiesen. Beide sind aus September 08. Eignen sich perfekt, um sein Alpine-Kit klanglich aufzuwerten, wenn man nur die Subs aus dem Stereo-System verbaut hat.

Preis: 150€ VB

MfG bruoli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drseb

drseb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Werden die über LWL oder über "Kabel" angeschlossen?

4. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    ganz normal ohne LWL...soweit ich weiß sind nur beim Top-Hifi Lichtleiter verlegt...

5. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Verkauft

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x Subwoofer Hifi-System

Die Seite wird geladen...

2x Subwoofer Hifi-System - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. 2x Contisport5 245/35 r18

2x Contisport5 245/35 r18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe noch zwei Continental Contisport 5 SSR mit 5-5,5mm restprofil zu verkaufen. Die Reifen haben...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.