1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 2x Osram Cool Blue Intense D1S 5000k

Diskutiere 2x Osram Cool Blue Intense D1S 5000k im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, jemand Interesse? Die Xenon Brenner sind 7 Monate alt und werden wegen Fahrzeugwechsel verkauft. Ausleuchtung absolut Top:daumen:...

1. #1 Horst-Fabian, 02.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

jemand Interesse? Die Xenon Brenner sind 7 Monate alt und werden wegen Fahrzeugwechsel verkauft. Ausleuchtung absolut Top:daumen:

Preis: VB 80€ inkl. Versand

Gruß

Horst-Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x Osram Cool Blue Intense D1S 5000k

Die Seite wird geladen...

2x Osram Cool Blue Intense D1S 5000k - Ähnliche Themen

1. 2x Contisport5 245/35 r18

2x Contisport5 245/35 r18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe noch zwei Continental Contisport 5 SSR mit 5-5,5mm restprofil zu verkaufen. Die Reifen haben...
  2. Die neuen Osram CBI 6000k D1S

Die neuen Osram CBI 6000k D1S: Hi Ich fahre seit mehr als 1 Jahr jetzt mit den Osram CBI (Cool Blue Intense) 5500k und bin mit den Lampen absolut zufrieden am 1er. Für meine...
  3. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...