1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2x Michelin Pilot Alpin

Diskutiere 2x Michelin Pilot Alpin im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, habe 2x Michelin Alpin M+S Reifen zu Verkaufen. Die reifen haben die Größen 205/50/17 und haben noch einen Profil von c.a. 6-7 mm. Je nach...

1. #1 Anil, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    Anil

Anil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Hallo,
    habe 2x Michelin Alpin M+S Reifen zu Verkaufen.
    Die reifen haben die Größen 205/50/17 und
    haben noch einen Profil von c.a. 6-7 mm. Je nach Messstelle.
    Neupreis für 2 Reifen c.a. 350€(Habe kurz im Net geschaut)
    Mein Preis: 150€ +Versand

Gruß Anil

Thema:

2x Michelin Pilot Alpin

Die Seite wird geladen...

2x Michelin Pilot Alpin - Ähnliche Themen

1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
  3. [E82] Alpine System, Aussetzer

Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. [Verkauft] OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2

OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2: Hi, aufgrund des Verkaufes meines M135i Xdrive biete ich hier meine geliebten OZ Ultraleggeras inkl. der Werksbereifung Michelin PSS2 an 2 OZ...