2x M261 VA Felge

Diskutiere 2x M261 VA Felge im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich bin auf der Suche nach zwei Felgen des Typs M261 für die VA (7,5x18 ET49) Hab zwei HA Felgen (8,5x18 ET52) zum Tauschen. Die...

1. #1 Bald123d-ler, 26.09.2012
    Bald123d-ler

Bald123d-ler 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo

ich bin auf der Suche nach zwei Felgen des Typs M261 für die VA (7,5x18 ET49)

Hab zwei HA Felgen (8,5x18 ET52) zum Tauschen.

Die linke HA Felge hatte einen Waschstraßen-Schaden und wurde beim BMW Händler repariert.
    --> Darum gebe ich gerne etwas Geld oben drauf.

PS: Reifen sind noch die Werksbereifung (245/35 R18 Potenza RFT) und etwa für eine Saison tauglich.
    VA NUR REIFEN (215/40 R18 Potenza RFT) hat noch wesentlich mehr Profil und könnte locker zwei Saisons halten

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Wir können ja über Alles handeln :-)

Bilder kann ich auf Wunsch verschicken.

mfg
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x M261 VA Felge

Die Seite wird geladen...

2x M261 VA Felge - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  3. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...