1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2x M208 Felgen mit Reifen (Kompletträder) - vorne und hinten

Diskutiere 2x M208 Felgen mit Reifen (Kompletträder) - vorne und hinten im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hi, Biete euch 2 Original BMW M208 Felgen mit Sommerreifen (Bridgestone Potenza RFT) an. Die Felgen sind leider stark beschädigt, die Reifen...

1. Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hi,

Biete euch 2 Original BMW M208 Felgen mit Sommerreifen (Bridgestone Potenza RFT) an.

Die Felgen sind leider stark beschädigt, die Reifen haben meines Erachtens keinen Schaden genommen, wobei der vordere Reifen abgefahren ist. Der hintere sollte noch in Ordnung sein (ca. 6mm).
    Eine Reperatur der Felge düfte normal nicht mehr als 50-70€ kosten.

vorne:
    7,5J x 18" - 215er Reifen

hinten:
    8,5J x 18" - 245er Reifen

Preis 170€ für beide Felgen mit Reifen
    Standort wäre 93142

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x M208 Felgen mit Reifen (Kompletträder) - vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

2x M208 Felgen mit Reifen (Kompletträder) - vorne und hinten - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Angaben auf Reifen?

Angaben auf Reifen?: Hallo, ist jetzt wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber kenne mich noch nicht so aus. Auf meinen Reifen steht Folgendes: vorne: 225/45 R17...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...