1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2x FL / VFL(USB) Mittelkonsole + Armauflage mit TEL! Aschenbecher + Cupholder für MAL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von realdealchekka, 05.10.2011.

1. #1 realdealchekka, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    realdealchekka

realdealchekka 1er-Fahrer(in)

Servus,

habe noch eine Mittelkonsole mit allen Anbauteilen die passend ist für die Montage der Mittelarmlehne. Diese ist vom FL, mit Idrive, Cupholder usw. wie auf den Bildern zu sehen. Mit AUX und USB falls gewünscht!

Sie wurde ausgebaut aus einem Fahrzeug Bj. 2010, mit ca. 3000KM. Also so gut wie neu.

Preis: 110 VB + Versand

Und ich habe noch eine vom Vor-Facelift, mit Ablagefach usw. siehe Bilder.

60 € VB + Versand VERKAUFT

Beide Mittelkonsolen sind für eine Armauflage vorbereitet oder für die normale Abdeckung hinten.

Die passende Armauflage / Mittelarmlehne habe ich auch noch. Mit Telefonvorbereitung! Und Handytasche unter der Lehne. Ebenfalls top, aus 2010 ca. 3000KM alt.

120 € VB VERKAUFT

Am liebsten wäre es mir wenn jemand Interesse an Konsole + Armlehne hat! :nod:

Gerne auch Abholung In FFM!

Beste Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bimmer18D, 08.10.2011
    Bimmer18D

Bimmer18D 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Hi, ich fahre nen 2006 vFl 118D - habe Interesse an MAL, und weil ich mir nicht sicher bin ob meine Mittelkonsole für die MAL vorbereitet ist, müsste ich die vFl Konsole dazunehmen. Oder passt die Fl Mittelkonsole mit dem Cupholder? Da wäre dann aber die Öffnung für i-Drive überflüssig, oder? Wohne im Raum FFM, anschauen u abholen kein problem.
    Gruß, Ingo

4. #3 realdealchekka, 08.10.2011
    realdealchekka

Servus,
    entweder du kommst bei mir vorbei und wir schauen oder du nimmst die hintere Abdeckung an der Mittelkonsole ab und schaust es dir selbst an! (Muss so aussehen, wie der Hinterteil der Mittelkonsole auf den Bildern hier)
    Grüße

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wie wir letztens bei meiner Frage schon festgestellt haben, dürfte die FL-Konsole mechanisch anders sein im Bereich zum Armaturenbrett hin. Hier böte sich die Gelegenheit für realdealchekka einen Direktvergleich zu machen. Würdest du das für uns (oder auch nur mich) tun? :D

Und bezüglich Idrive-Öffnung: Ja, die wäre sinnlos und nein, es gibt keine Abdeckung dafür.

6. #5 realdealchekka, 08.10.2011
    realdealchekka

Hab ja die passende VFL Konsole für eine MAL auch da. Daher ist die Montage für VFL bzw, FL kein Problem. Vergleich werd ich bei Gelegenheit machen, Sachen liegen im Keller. ;-)

7. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich danke dir schon mal im Voraus! Wegen eben dieser Frage habe ich erst die Tage hier im Forum auf den Erwerb einer FL-Mittelkonsole verzichtet.

8. #7 realdealchekka, 10.10.2011
    realdealchekka

Heute Abend kann ich mal schauen, aber erstmal hoch!

9. #8 Bimmer18D, 10.10.2011
    Bimmer18D

Bimmer18D 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Hi, war heut nachmittags beim realdealchekka - hab dann die vFl Mittelkonsole und MAL mitgenommen. Danke Patrik für die schnelle Abwicklung und das nette Gespräch.
    @ thomas118d : Ohne jetzt die vFl Konsole direkt vermessen zu haben, scheint sie im vorderen Bereich ( zu Armaturenbrett hin) breiter zu sein.
    Gruß, Ingo

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Genau was ich befürchtet hatte. Also werde ich wenn dann nach einer VFL-Konsole ausschau halten müssen :). Denn auf Armaturenbretttausch habe ich keine Lust ;).

12. #10 foxbravo, 12.10.2011
    foxbravo

foxbravo 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Florian
    Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt richtig verstanden hab ..
    Also ich brauche eine Mittelkonsole (FL) mit iDrive-Loch und Mittelarmlehnenvorbereitung!
    Hast du sowas? :mrgreen:

Thema:

2x FL / VFL(USB) Mittelkonsole + Armauflage mit TEL! Aschenbecher + Cupholder für MAL

Die Seite wird geladen...

2x FL / VFL(USB) Mittelkonsole + Armauflage mit TEL! Aschenbecher + Cupholder für MAL - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...