2x Dunlop SPORT MAXX (205/45 ZR18 90W) zu verkaufen (Keine RunFlat)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von madon, 01.07.2010.

1. madon

madon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Biete hier meine gebrauchten (nur knapp 2500km gefahrenen) Sommerreifen zum Verkauf an!

Die Profiltiefe beträgt bei beiden Reifen noch über 7,0mm...

Das Produktionsjahr ist 2005 "DOT 2705"! Sind aber fast Neuwertig und komplett ohne irgendwelche Risse!!!

Habe mir 150 € inklusive Versand vorgestelt!

Hab für einen Reifen schon knapp 150€ bezahlt, und das war noch günstig...

Ich denke Ihr wisst warscheinlich selbst wie Teuer dieser Reifen ist...

Montage & wuchten ist auch möglich! (+ 10€ für beide Reifen)
    Man müsste halt dafür nach Reutlingen (BW) kommen...

Nur Dunlop stellt diesen Reifen her, zumindest bei den normalen Reifen!!! Bei RunFlat gibt's glaub auch nur Bridgestone und Goodyear...

Zweck's Fragen, einfach ne mailen...

Und hier noch ein paar original Foto's:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AspiriiiiiiinAtze, 01.07.2010
    AspiriiiiiiinAtze

AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Ob du für den Preis jemand finden tust, der 5 Jahre alte Reifen will ist fraglich^^

Zudem glaube ich im falschen Themenbereich hier ;)

MfG

4. madon

madon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Das weiß ich auch net...

Wenn man die neu kauft, dann bekommt man die nirgens unter 170€ PRO Reifen...
    Selbst bei Reifen.com kosten sie 157€...

Was den Themenbereich angeht, hab ich diesen benutzt weil ich auch in der 7er PLZ wohne... Reutlingen!

Falls einer aus diesem PLZ-Bereich zufällig solche braucht, dann muss ich sie vielleicht net verschicken oder könnt sie sogar montieren...

Thema:

2x Dunlop SPORT MAXX (205/45 ZR18 90W) zu verkaufen (Keine RunFlat)

Die Seite wird geladen...

2x Dunlop SPORT MAXX (205/45 ZR18 90W) zu verkaufen (Keine RunFlat) - Ähnliche Themen

1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  5. Sport ESD für B38Motor

Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...