1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 2x BBS RC301 10x18" inkl. Michelin Pilot Sport Cup

Diskutiere 2x BBS RC301 10x18" inkl. Michelin Pilot Sport Cup im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier zwei die von Kennern geschätzten BBS RC301 Aluminium Felgen mit einem Michelin Pilot Sport Cup. Diese Kombination ergibt ein super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AK-X-34, 12.11.2014
    AK-X-34

AK-X-34 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Verkaufe hier zwei die von Kennern geschätzten BBS RC301 Aluminium Felgen mit einem Michelin Pilot Sport Cup. Diese Kombination ergibt ein super leichtes Komplettrad welches seines gleichen sucht!!!!

Von mir wurden die Kompletträder auf der Vorderachse eines BMW 1M Coupé gefahren. Die Felgen sind schwarz gedippt. Die Gummibeschichtung ist leicht beschädigt, kann problemlos übergedippt oder entfernt werden. Die Felgen selber sind in einem super Zustand!

Die Felgen passen perfekt auf dem BMW 1M / M346 / M39x / Z4 …!!!!

Details zu Felgen und Reifen:
    2x BBS RC301
    - 10x18
    - ET25
    - Gewicht: 8,8kg
    Reifen
    - 265/38 R18
    - Profiltiefe in mm (außen / mitte / innen): 3,8 / 2,5 / 2,5

Forumspreis: 1199€

Thema: 2x BBS RC301 10x18" inkl. Michelin Pilot Sport Cup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs rc301

,
  2. bbs rc301 preis

Die Seite wird geladen...

2x BBS RC301 10x18" inkl. Michelin Pilot Sport Cup - Ähnliche Themen

1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  3. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.