2x 18" Felgen

Diskutiere 2x 18" Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Wie der Titel schon sagt, such ich zwei gleiche 18er Felgen. Gebrauchen kann ich eigentlich alles zwischen 8 und 9j Breite, Einpresstiefe...

1. #1 Bull, 05.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2014
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,
    Wie der Titel schon sagt, such ich zwei gleiche 18er Felgen.
    Gebrauchen kann ich eigentlich alles zwischen 8 und 9j Breite, Einpresstiefe 50-22 und natürlich nur 5x120 Lochkreis.
    Sollten keine Risse oder Brüche haben, Schönheitsmängel und Design sind dagegen völlig sekundär (Driftfelgen für vorh. Reifen für die HA).
    Idealerweise möglichst günstig.

Falls also wer noch sowas rumfliegen hat (Unfall, Restbestand etc pp) einfach mal anbieten per Pn. :winkewinke:

Edit:
    Auch wenn ihr zufällig mal über ne Auktion oder n Angebot stolpert bin ich für nen Tipp dankbar.
    Sollte wer ebenfalls 2 suchen, könnte man sich auch zusammen tun und zusammen n Satz in der Bucht schiessen... :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
Thema:

2x 18" Felgen

Die Seite wird geladen...

2x 18" Felgen - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. 2x Contisport5 245/35 r18

2x Contisport5 245/35 r18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe noch zwei Continental Contisport 5 SSR mit 5-5,5mm restprofil zu verkaufen. Die Reifen haben...
  5. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...