1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2teilige BBS RS-GT UNIKATE !

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von zorro, 20.01.2014.

1. zorro

zorro Guest

Verkaufe hier einen Satz einmaliger BBS RS GT in 8,5x18 ET38 und 9,5x18 ET40. Es handelt sich hier um 2teilige geschmiedete Alufelgen aus dem Hause BBS. Neupreis 4800€ !

Neu aufbereitet und in 1A Zustand. Seit der Aufbereitung nicht gefahren!

Felgen sind innen schwarz glanz gepulvert. Danach wurde das Tiefbett neu poliert und anschließend klar pulver beschichtet. Der Stern wurde in grau matt gepulvert.

somit absolut alltaugstauglich und pflegeleicht.

VHB 2800€ inkl schwarzer BBS Embleme. Die auf den Bildern verwendeten roten Embleme gibt es für 180€ Aufpreis.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteveH

SteveH 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Hallo,

wie schwer sind die Felgen eigentlich? wie siehts mit Gutachten und Eintragung aus?

FG

4. #3 zorro, 21.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2014
    zorro

zorro Guest

Die 8,5x18 wiegt 9,1kg und die 9,5x18 für die Hinterachse kommt auf 9,6kg.

Ein passendes Gutachten für BMW für viele Modelle gibt es. Für den 1er steht allerdings nur der E87 im Gutachten drin. Für alle anderen wäre also eine Einzelabnahme von Nöten. Da die Felge aber auch auf dem M3 gefahren werden darf sollte dies kein Problem darstellen.

bin auch bereit andere Felgen in Zahlung zu nehmen. Mit den ETs sind die BBS RS-GT perfekt für den 1er BMW!

Thema: 2teilige BBS RS-GT UNIKATE !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen bbs rs 700 gutachten

Die Seite wird geladen...

2teilige BBS RS-GT UNIKATE ! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Radsatz 18" BBS CH-R schwarz inkl. Michelin PSS

Radsatz 18" BBS CH-R schwarz inkl. Michelin PSS: Verkaufe meinen ca. 1 Jahr alten Sommerradsatz wg. Fahrzeugwechsel. Die Reifen und Felgen haben folg. Dimensionen und passen perfekt unter den...
  4. [Verkauft] BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu

BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu: Biete einen neuen unbenutzen BBS Edelstahl Anfahrschutz in 18Zoll an für diverse BBS Felgen. War als Ersatz für meine CH-R gedacht, da der Wagen...
  5. Mein Neuer: Ford Focus RS Mk3 slategrau

Mein Neuer: Ford Focus RS Mk3 slategrau: Hey Leute! Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht verschieben! Wollte euch mal hier mein neues Auto kurz vorstellen. Viel gibt's eigentlich...