1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2Jahre altes Sofa in Anthrizit mit Hocker

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Mj-fox, 25.10.2012.

1. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Sucht jemand ein Sofa? Verkaufe ein 2 Jahre altes Sofa in L Form mit grossem Hocker und Kopfstützen plus Kissen. NP 1200€. Top Zustand. Kaum benutzt, da nie Zuhause.
    Da ich jetzt die Wohnung aufgebe, möchte ich Euch dieses anbieten. hatte an VB 700€ gedacht.
    Fotos auf Anfrage

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2Jahre altes Sofa in Anthrizit mit Hocker

Die Seite wird geladen...

2Jahre altes Sofa in Anthrizit mit Hocker - Ähnliche Themen

1. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  2. Suche alte Performance Abgasanlage für 135i

Suche alte Performance Abgasanlage für 135i: Suche die Performance AGA mit Mittelrohr am besten. Sollte die ältere sein. Einfach alles anbieten. LG
  3. Neuer oder alter 1er

Neuer oder alter 1er: Hallo, ich habe mich hier registriert um euch eine Frage zu stellen. Und zwar möchte ich mir einen 1er kaufen nur ist meine Frage jetzt, ob ich...
  4. Kennzeichen-Höcker

Kennzeichen-Höcker: Moin, ich mach hier nun nochmal ein extra Fass für das Thema Kennzeichen-Höcker vom M2 auf :christmas_1: Wie habt ihr das mit dem Kennzeichen...
  5. [Verkauft] E82/E88 N52 125i Performance-Auspuff, 1/2 Jahr alt

E82/E88 N52 125i Performance-Auspuff, 1/2 Jahr alt: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich den o.g. Performance-Auspuff an. Er wurde Ende Dezember 2015 gekauft und ist maximal 5.000 km...