2er gt als gute Alternative

Diskutiere 2er gt als gute Alternative im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Abgesehen davon, dass ich auch sehnsüchtig auf den M2 warte, habe ich heute mal im Konfig den 2gt als 20xd konfiguriert und war positiv...

  1. cmh

    cmh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Süd-Bayern
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Abgesehen davon, dass ich auch sehnsüchtig auf den M2 warte, habe ich heute mal im Konfig den 2gt als 20xd konfiguriert und war positiv überrascht. Unter 50k mit Leder, Panorama und M. Auch wenn für mich mit dem neuen Frontkratzerzeug das nicht mehr BMW ist, muss ich leider sagen, dass der 2gt aktuell als Familycar für uns ganz oben steht. Wir wollen 7 Sitze, AT, und Allrad und bisher konnten wir nur mit SUV s dieses bekommen. Aber ein x5 oder q7 ist mir als Familienkutsche zuteuer , den jetzigen SUV asiatischer Herkunft würde ich nicht nochmal kaufen und VW und co bieten ihre Vans nur mit Handschaltung als Allrad und mickriger Maschine. Also evtl hat BMW doch alles richtig gemacht, zumal z.b ein Opel Zafira Tour er mit oller At und ohne Allrad in guter Ausstattung auch auf 44k kommt. Mal sehen was der neue Ford S-max kann,den soll es auch mit Allrad geben. Also nicht prügeln bitte, aber so übel scheint mir der Karren im Vgl. zur Konkurrenz nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sveniiii, 21.02.2015
    sveniiii

    sveniiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Für den Preis gibt es auch einen normalen Dreier-Kombi und sogar einen Fünfer-Kombi. Da hast du wahrscheinlich noch mehr Platz und hast ein bewährtes Auto.
     
  4. #3 MarkusT, 21.02.2015
    MarkusT

    MarkusT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    Und die 7 Sitze zauberst dann wie in nen 3er/5er?
     
  5. #4 sveniiii, 21.02.2015
    sveniiii

    sveniiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    du willst doch nicht ernsthaft mit 7 Leuten in einem 1er Van fahren. Kauf dir nen T6 oder T5.
     
  6. #5 MarkusT, 21.02.2015
    MarkusT

    MarkusT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    Mit 4 Kindern hinten drin is da durchaus genügend Platz vorhanden. Er sucht nen 7 Sitzer und da is ein 3er oder 5er eben keine Alternative.
     
  7. #6 sveniiii, 21.02.2015
    sveniiii

    sveniiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    spass macht es trotzdem keinen. ich sagte ja gerade t5 ofrt t6. da hast du platz.
     
  8. #7 745lio, 21.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2015
    745lio

    745lio Guest

    Der T5 hat zwar Platz, aber fährt sich besch... Nach nen halben Jahr haben wir unseren wieder verkauft und nen 5er F11 angeschafft. Der wird aber irgendwann gegen einen F46 ersetzt. Der hat einen erheblich größeren Kofferaum als der 5er und ist zudem in der gleichen Ausstattung mit gleichem Motor 15000€ billiger. Außerdem wird der Wertvelust weniger sein.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sveniiii, 21.02.2015
    sveniiii

    sveniiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    In der E-Klasse konnte man doch so eine Rückbank in den Kofferraum machen, wo die Kinder dann nach hinten raus geschaut haben. Gibt es das beim 5er nicht?
     
  11. #9 cmh, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
    cmh

    cmh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Süd-Bayern
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Also Spass muss er nicht machen' sondern praktisch sein. Für Spass hab ich ja aktuell den m135 als Zwischenlösung und dann hoffentlich ab 16 den m2. Außerdem macht m.E. auch ein f11 keinen echten Fun. Ich habe mich damals nach dem e61 bewusst für etwas anderes entschieden, da ich A mehr Platz wollte und B nicht mehr bereit war 70k+ für ein Familienauto auf zu wenden. Bei den Alltagsautos hatte ich mich eigentlich schon komplett von BMW verabschiedet, aber für das was ich will, erscheint mir der 2er GT als echte Alternative. Und ein Van mit 4,5-4,6 m hat deutlich mehr Platz als ein Kombi. Und wenn Kombi, dann würde ich aktuell den neuen Passat nehmen. Jeder darf seine Meinung vertreten, aber in der Kombi Klasse gibt es besseres, somit f11 steht nicht auf der Liste. Dritte Sitzreihe gibt es dort auch nicht. Aber mal im Ernst, wo macht den das 2t Schiff Spass. Netter Autobahnwagen für Business aber Familie? PS ich fand der e61 hatte sogar mehr Platz als der F11 und da gab es wenigstens noch 6ender in normaler Leistungsklasse für die Familie

    T5 ist zu gross für Stadt und meine Garage. Und bei 800 Euro den qm kostet mich der Grund für ne neue Garage mehr alle das Auto
     
Thema:

2er gt als gute Alternative

Die Seite wird geladen...

2er gt als gute Alternative - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  2. Neuer 2er 2020/21

    Neuer 2er 2020/21: Hallo allerseits, beim neuen 1er steht ja mittlerweile relativ viel fest, Frontantrieb, 4 Zylinder Topmodell, beim 2er hingegen scheint ja noch...
  3. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

    M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  4. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

    BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. 2er F22/F23 Facelift zum Sommer 2017

    2er F22/F23 Facelift zum Sommer 2017: BMW spricht auch hier vom "neuen Modell", aber ist jetzt natürlich keine neue Generation, nur das erwartete Facelift .. :D Das Grobe:...