2er F45 Nachrüstungen

Diskutiere 2er F45 Nachrüstungen im Andere Fahrzeuge/ Marken Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ein Verwandter hat sich einen 2er Active Tourer (VFL) gekauft. Dieser hat leider kein Multifunktionslenkrad und folglich auch weder...

1. #1 Chris140i, 09.02.2019
    Chris140i

Chris140i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo,

ein Verwandter hat sich einen 2er Active Tourer (VFL) gekauft. Dieser hat leider kein Multifunktionslenkrad und folglich auch weder Limiter noch Tempomat. Allerdings hat das Fahrzeug einen kamerabasierten Auffahrwarner (KaFAS).

Ich habe nun überlegt, dass man eventuell das Tacho (Black Panel, erweitert) und das Lenkrad (M-Lenkrad mit Heizung, Vibrationsmotor) einbauen könnte, um so folgende Ausstattungen zu bekommen:

-Driving Assistant (inkl. Speed Limit Info)
    -Lenkradheizung
    -Tempomat / Limiter
    -Lenkrad Multifunktion

Wäre das möglich oder gibt es (fehlende) Steuergeräte oder ähnliches, die da nicht mitmachen?

Danke für die Hilfe im Voraus! :icon_smile:

Thema:

2er F45 Nachrüstungen

Die Seite wird geladen...

2er F45 Nachrüstungen - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Multifunktion

Nachrüstung Multifunktion: Hallo zusammen, Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren behandelt, allerdings hat mich ehrlich gesagt keiner der Beiträge weitergebracht . Zu...
  2. [F2x] Original BMW M Performance Carbon Außenspiegelkappen (1er u. 2er)

Original BMW M Performance Carbon Außenspiegelkappen (1er u. 2er): Da ich einen kurzfristigen Fahrzeugwechsel plane, rüste ich gerade meinen M140i xDrive zurück. Im Zuge dessen müssen auch die Carbon-Spiegelkappen...
  3. BASTUCK M135i (M140i) ESD - M135F21-Q90R [1er/2er F-Serie]

BASTUCK M135i (M140i) ESD - M135F21-Q90R [1er/2er F-Serie]: Hallo hier der ebay-Kleinanzeigen-Link:...
  4. [E8x] CIC Professional + Combox Nachrüst Komplett Kit

CIC Professional + Combox Nachrüst Komplett Kit: Hallo Leute, Biete hier ein komplettes Navigationssystem Professional zum Nachrüsten an. Das Navi ist aktuell noch verbaut und voll...
  5. BMW M Performance Lenkrad Abdeckung Carbon 1er F20 F21 2er F22 F23 F45 F46 3er F30 F31 F

BMW M Performance Lenkrad Abdeckung Carbon 1er F20 F21 2er F22 F23 F45 F46 3er F30 F31 F: Hallo, verkaufe eine Original Echt Carbon Lenkradabdeckung. Passt bei vielen BMW Modellen auch beim F20/21/23. Der Artikel ist neu und daher auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden