2DIN Radio

Diskutiere 2DIN Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; sers, sagt mal, passt ein 2DIN Radio in den 1er? Gibt es dafür Blenden? Greetz

  1. #1 Pupi_182, 02.10.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    sers,

    sagt mal, passt ein 2DIN Radio in den 1er? Gibt es dafür Blenden?

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Nehme an du meinst mit 2DIN ein Doppel-DIN-Gerät. Hab noch keinen Umbau dieser Art oder Blenden im 1er gesehen, ausserdem ist das wohl reine Bastelarbeit, da du das Bedienteil für deine Klimaanlage/-Automatik woanders verbauen (z. B. weiter nach unten versetzen) und irgendwie nen Rahmen für ein Doppel-DIN-Gerät reinpfriemeln müßtest. Allerdings meine ich mich zu erinnern, das hinter der Klimaeinheit gar nicht soviel Platz nach hinten ist :kratz: .
    OK, Blende mußt du dir dann auch selber schnitzen :wink: .

    Im E46 ginge das noch (aber auch mit Bastelarbeit), da hier ja auch das Navi als (fast) Doppel-DIN-Gerät in der Mittelkonsole unten verbaut wurde und nicht auf dem Armaturenbrett
     
Thema:

2DIN Radio

Die Seite wird geladen...

2DIN Radio - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...