2DIN Radio

Diskutiere 2DIN Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; sers, sagt mal, passt ein 2DIN Radio in den 1er? Gibt es dafür Blenden? Greetz

1. #1 Pupi_182, 02.10.2008
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    sers,

sagt mal, passt ein 2DIN Radio in den 1er? Gibt es dafür Blenden?

Greetz

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Nehme an du meinst mit 2DIN ein Doppel-DIN-Gerät. Hab noch keinen Umbau dieser Art oder Blenden im 1er gesehen, ausserdem ist das wohl reine Bastelarbeit, da du das Bedienteil für deine Klimaanlage/-Automatik woanders verbauen (z. B. weiter nach unten versetzen) und irgendwie nen Rahmen für ein Doppel-DIN-Gerät reinpfriemeln müßtest. Allerdings meine ich mich zu erinnern, das hinter der Klimaeinheit gar nicht soviel Platz nach hinten ist :kratz: .
    OK, Blende mußt du dir dann auch selber schnitzen :wink: .

Im E46 ginge das noch (aber auch mit Bastelarbeit), da hier ja auch das Navi als (fast) Doppel-DIN-Gerät in der Mittelkonsole unten verbaut wurde und nicht auf dem Armaturenbrett

Thema:

2DIN Radio

Die Seite wird geladen...

2DIN Radio - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...