27. April 2007 Werksbesichtigung Regensburg

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von DerMEESTER, 20.11.2006.

  1. #1 DerMEESTER, 20.11.2006
    DerMEESTER

    DerMEESTER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin

    Der Termin für eine Besichtigung steht fest, wer also Lust hat, sich die Geburt des Einsers anzuschauen, der kann gerne auf den Beitrag antworten und ich aktualisiere die Liste. Wer zuerst schreibt, der ist auch in der Gruppe. Beachtet das nur max. 30 Leute an der Besichtigung teilnehmen können!

    Es ist Freitag, der 27. April 2007 13:30 Uhr

    Regensburg, 20. November 2006
    Termin für Ihren Informationsbesuch im BMW Werk Regensburg
    Sehr geehrter, Herr
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Werk in Regensburg. Wir können Ihnen folgenden Besichtigungstermin anbieten:
    Freitag, 27. April 2007, 13:30 Uhr für 30 Personen
    Gebuchte Gruppe: e87 online Forum <--ist nur für meine Orga, ich würde das hier nicht schreiben, wenn Mitglieder von hier nicht willkommen wären.

    Treffpunkt: Tor 2, Herbert-Quandt-Allee
    Um Überschneidungen mit festen innerbetrieblichen Terminen zu vermeiden, bitten wir Sie, die angegebene Zeit genau einzuhalten und folgende allgemeine Informationen zu beachten:

    - Die maximale Gruppengrösse beträgt 30 Personen.
    - Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren dürfen aus Sicherheitsgründen die Produktion nicht betreten.
    - Es besteht absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot.
    - Personen mit Herzschrittmacher dürfen aus Sicherheitsgründen an der Führung durch den Karosseriebau nicht teilnehmen.
    - Einzelpersonen werden an bestimmten Terminen zu Gruppen zusammengefasst.
    - Führungen beginnen in Abstimmung mit den innerbetrieblichen Abläufen und festen Pausenzeiten: vormittags um 9 Uhr und nachmittags um 13:30 Uhr jeweils von Mo - Fr.
    - Die Gesamtstrecke des Rundgangs beträgt ca. 3 km und dauert rund 2,5 Stunden. Bitte denken Sie an festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung.
    - Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, wenn sich gehbehinderte Personen in Ihrer Gruppe befinden.
    - Eine Verköstigung der Besucher im Betriebsrestaurant ist - auch auf eigene Rechnung - nicht möglich.
    - Aufgrund von Umbaumaßnahmen und Neuanläufen behalten wir uns Einschränkungen bei der Führung vor.

    Teilnehmer Liste:

    1. DerMEESTER e87-online/1erforum
    2. Admin 1erforum
    3. Admin's Daddy 1erforum
    4. mleun 1erforum
    5. Flo 120d e87-online
    6. @ Frau Flo 120d e87-online
    7. graucho_01 e87-online/1erforum
    8. @ Herr graucho_01
    9. svenobmw e87-online/1erforum
    10. @ Frau svenobmw
    11. maze e87-online/1erforum
    12. @ Frau maze
    13. 3LiterAuto 1erforum
    14. heino78 1erforum
    15. @ Frau heino78 1erforum
    16. Malvinen e87-online
    17. @ Frau Malvinen e87-online
    18. Spazzacamino e87-online/1erforum
    19. @ Frau Spazzacamino e87-online/1erforum
    20. LB120D e87-online
    21. RainbowSix1 e87-online
    22. dani_120d e87-online
    23. @ Frau dani_120d e87-online
    24. Drubadix 1erforum
    25. @ Frau Drubadix 1erforum
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Als - wenn ich mich recht entsinne - Anzetteler der Werksbesichtigungstreffengeschichte bin ich ja dann wohl sozusagen zur Teilnahme verknackt.

    Ich bin also (wie immer vorbehaltlich dringender Hinderungsgründe) dabei.

    Wie siehts aus mit das Wochenende noch was anderes in der Gegend machen, damit sich die für viele wohl mehrere 100km Anfahrt etwas mehr lohnen?
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    also ich kann nur zur Werksbesichtigung und muss dann zurück weil ich dann am 28.07 zur BAUMA nach München fliege und schon alles gebucht ist :roll:

    Aber ich freue mich zu sehen wie der 1er geboren wird und Hochzeit feiert :P

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Pfälzer, 20.11.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich könnte mich für: Bayern München - Hamburger SV begeistern :oops:
    Vorher noch einen schönen Abend in München 8)
     
  6. #5 DerMEESTER, 21.11.2006
    DerMEESTER

    DerMEESTER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin

    Geplant ist vorbehaltlich nichts mehr danach. Da ich auch nicht in der Ecke wohne, kann ich auch nicht sagen, was sich dort lohnen würde.

    Sicherlich gibts einige weit Angereiste, die erst wieder am Samstag auf den Heimweg wollen. Bis April kann man sicherlich noch was organisieren.
     
  7. #6 3LiterAuto, 22.11.2006
    3LiterAuto

    3LiterAuto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich doch auch gerne dabei. April sind ja die Sommerschühchen wieder drauf und dann gibt es ne nette Tour von Frankfurt nach Regensburg.

    Grüße
    3LiterAuto
     
  8. #7 DerMEESTER, 22.11.2006
    DerMEESTER

    DerMEESTER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin

    Vermerkt. :wink:
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da wir ja wohl vermehrt über die A3 anreisen, könnten wir uns ja an verschiedene Punkten treffen um dann in einem netten Convoi zu fahren :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  10. #9 DerMEESTER, 24.11.2006
    DerMEESTER

    DerMEESTER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin

    Fürs Ruhrgebiet würde ich vorschlagen, dann auch hinter Köln.
    Die linksrheinischen könnten über die A61/A4 und dann auf die A3 mitfahren. Von den Kilometern wäre das ungefähr gleich, als weiter über die "Stuttgarter Linie" zu fahren.
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dirk,

    genau so habe ich mir das vorgestellt :D

    Gruß,
    Frank
     
  12. #11 heino78, 24.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Servus Dirk,

    würde mich mit meiner Freundin auch gerne anmelden... Ich weiß aber leider nur 4 Wochen im voraus, wie ich arbeiten muss, vielleicht muß ich dann Anfang April doch noch absagen.. :? Schreibst Du uns trotzdem auf...?
    Gruß
    Heino
     
  13. #12 DerMEESTER, 24.11.2006
    DerMEESTER

    DerMEESTER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Kein Thema. :wink:
     
  14. #13 DerMEESTER, 02.01.2007
    DerMEESTER

    DerMEESTER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin

    Ich habe die Liste wieder aktualisiert. Es sind nur noch weniger Plätze frei.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wo der Termin ja so langsam näher rückt, wollte ich das Thema doch nochmal hochholen und einen genauen Treff- und Zeitpunkt absprechen.

    Ich werde über die A3 fahren. Keine Ahnung wie lange wir brauchen .... aber ich bin lieber 1 Stunde zu früh als 5 Minuten zu spät !!

    Also, wer wartet dann wo auf welchem Parkplatz ??

    Gruß,
    Frank
     
  17. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Drubadix,

    ab wo kommst du denn auf die A3 ... oder meinst du Treffen am Werk ??

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

27. April 2007 Werksbesichtigung Regensburg

Die Seite wird geladen...

27. April 2007 Werksbesichtigung Regensburg - Ähnliche Themen

  1. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  2. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

    ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  3. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...
  4. BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April

    BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April: Hallo liebe Community, Wie der Betreff schon verrät, habe ich nächstes Jahr vor, mir meinen Traum zu erfüllen: BMW 1er M Coupé Budget:...
  5. 116i E87 Baujahr 2007

    116i E87 Baujahr 2007: Hey leute , kann das sein das mein 1er 11,6l Verbraucht ? so stehts im Bordcomputer . Ich fahre sparsam und eig nur in der Stadt da ich selten...