269 Performance auf spacegrauem Coupe

Diskutiere 269 Performance auf spacegrauem Coupe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; nabend! ich bin schwer am überlegen, ob ich auf mein spacegraues coupe die 269er performance felgen mache. wenn ich im internet so rumsehe,...

1. #1 WG_Spritzwasser, 09.09.2009
    WG_Spritzwasser

WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    nabend!

ich bin schwer am überlegen, ob ich auf mein spacegraues coupe die 269er performance felgen mache. wenn ich im internet so rumsehe, dann gibts bilder, wo die mir überhaupt nicht zusagen und andere, wo sie sehr gut aussehen. leider hab ich kein einziges auf einem spacegrauen 1er coupe gefunden. kann jemand mit sowas dienen?

2. #2 Stuntdriver, 10.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Passt aufgrund der etwas dunkleren Tönung perfekt! :daumen:

3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Guck dir doch mal Stunti Fred an "Gotcha" oder so änhlich er ihn. Sind zwar nicht ganz die Felgen aber you ll get the idea!

Thema:

269 Performance auf spacegrauem Coupe

Die Seite wird geladen...

269 Performance auf spacegrauem Coupe - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Firma die Performance 313 überholt

Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...