269/313 in 19Zoll auf nen Coupe???

Diskutiere 269/313 in 19Zoll auf nen Coupe??? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, weiß jemand ob die Performance Felgen 269 und 313 von BMW auch in 19Zoll auf ein 1er Coupe passen?Weil BMW bietet die ja nur in 18Zoll für...

  1. #1 basti59, 18.05.2012
    basti59

    basti59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,
    weiß jemand ob die Performance Felgen 269 und 313 von BMW auch in 19Zoll auf ein 1er Coupe passen?Weil BMW bietet die ja nur in 18Zoll für den 1er an.
    Den :lol: hatte ich bis jetzt noch nicht darauf angesprochen, werde ich aber auch noch machen.
    Würde mich trotzdem über ein paar Äusserungen und Erfahrungen freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Jo passt irgendwie
     
  4. #3 F22225d, 18.05.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  5. #4 Silver Coupe, 20.05.2012
    Silver Coupe

    Silver Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Es geht, schau bei mir in meinen Bildern, habe die 269 in 19 Zoll mit 225/255 Bereifung. Das wiederum geht nur mit bördeln und ziehen, sonst wird es schleifen. Auf den Bildern ist keine weitere Tieferlegung außer das Orginal M-Fahrwerk.
     
  6. #5 Silver Coupe, 20.05.2012
    Silver Coupe

    Silver Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Es geht, schau bei mir in meinen Bildern, habe die 269 in 19 Zoll mit 225/255 Bereifung. Das wiederum geht nur mit bördeln und ziehen, sonst wird es schleifen. Auf den Bildern ist keine weitere Tieferlegung außer das Orginal M-Fahrwerk.Sehe gerade Du wohnst in Bornheim, also bei Köln, kannst Dir ggf. demnächst dann live ansehen, wohne ja nur um die Ecke sozusagen.
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Alle Tage wieder. Einfach mal in den Felgenbereich schauen und du hättest die Lösung gefunden!
     
  8. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    2
    Ist das auch noch mit den Eibach's zu realisieren?
    Auf "Silver Coupe" Bildern scheint ja noch ein bissl Platz zu seien.
    Oder täusche ich mich da? :-s
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Silver Coupe, 21.05.2012
    Silver Coupe

    Silver Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Richtig, Federn kommen auch noch rein und es stellt kein Problem dar.

    Rolf
     
  11. #9 BMW-Racer, 21.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kürzere Federn beeinflussen die Freigängigkeit der Räder eh nicht.
     
Thema:

269/313 in 19Zoll auf nen Coupe???

Die Seite wird geladen...

269/313 in 19Zoll auf nen Coupe??? - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...