261M in schwarz?

Diskutiere 261M in schwarz? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Da ich in 5 Wochen mein Coupe in schwarz bekomme, habe ich derzeit noch die Option, direkt über BMW die Felgen lackieren zu lassen...schwarze Alus...

1. #1 Catalunya, 24.05.2008
    Catalunya

Catalunya 1er-Fahrer(in)

Da ich in 5 Wochen mein Coupe in schwarz bekomme, habe ich derzeit noch die Option, direkt über BMW die Felgen lackieren zu lassen...schwarze Alus auf schwarzem BMW...hat das schon jemand gemacht? Denke!!!! das könnte wirken, bin mir aber nicht so sicher...

Hab nen 123d Coupe mit 20" in schwarz gesehen, das sah geil aus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

261M in schwarz?

Die Seite wird geladen...

261M in schwarz? - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  4. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  5. Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?

Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?: Weder M Performance noch ein Tuner haben Heckschürzen im Programm. Eigentlich schade. Oder muss man die importieren ? Ich kann mir nicht...