261M auf 120d/123d ohne M-Paket möglich?

Diskutiere 261M auf 120d/123d ohne M-Paket möglich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Wie oben schon geschrieben, würde ich gerne die 261M-Felgen vom 135i auf einen 120d/123d ohne M-Paket packen, passt das von den Maßen her?

1. #1 Basti-M5, 13.11.2008
    Basti-M5

Basti-M5 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wie oben schon geschrieben, würde ich gerne die 261M-Felgen vom 135i auf einen 120d/123d ohne M-Paket packen, passt das von den Maßen her?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehmet

Mehmet 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    hi, Basti-M5

ja, und wenn du mir nicht glaubst bitte hier:

klick mich an !

schöne grüsse aus Tirol wo es heute bis ins Tal schneit,

Mehmet (PK)

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Basst ;)!

5. MMS

MMS 1er-Interessent(in)

Hi,
    ich hätte so einen Satz den ich Verkaufen würde!

Neu 3500km gefahren!
    Keine Schäden!

Falls du Interesse hast!

Grüße
    MMS

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

261M auf 120d/123d ohne M-Paket möglich?

Die Seite wird geladen...

261M auf 120d/123d ohne M-Paket möglich? - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...