[26.September 2009] Weserberglandrundfahrt Anfahrt südlich

Diskutiere [26.September 2009] Weserberglandrundfahrt Anfahrt südlich im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Es kam ja im Thread schon die Frage auf, ob man nicht zusammen da hoch fahren soll. Ich wäre dabei. Würdet Ihr durchgängig Autobahn hochbolzen...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Es kam ja im Thread schon die Frage auf, ob man nicht zusammen da hoch fahren soll. Ich wäre dabei.

    Würdet Ihr durchgängig Autobahn hochbolzen wollen oder bestünde Interesse, einen Teil der Strecke Bundes/Landstraßen zu fahren?
     
  2. #2 misteran, 31.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich wäre auch dabei.

    Landstr. nur, wenn jeman die Strecke kennt, nicht dass wir dann von einer Baustelle in die nächste fahren :)
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich finde zwar auf Bundesstraßen da hin, aber von wissen, wo die Baustellen sind kann natürlich keine Rede sein. Bei dem derzeitigen Bauwahn ein ernstzunehmendes Argument.

    Aus welcher Ecke RLP kommst Du? Je nachdem gibt es ja mehr oder weniger Potenzial für gemeinsame Strecke.
     
  4. #4 misteran, 31.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Falls dir Bad Kreuznach ein Begriff ist, da wohne ich in der Nähe. Mainz ist aber auch nur 15-20 Min. entfernt :)

    Ich würde sagen, erstmal warten er sich noch alles meldet und dann einen Treffpunkt ausmachen mit genug Pufferzeit.
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    OK, Google Maps sagt, Du kannst A61 fahren, das wär ganz schlecht zum Treffen oder A45 oder A5, die letzteren beiden sind natürlich auch Alternativen für mich. Wobei Dein Umweg max. 13km ist, das ist ja nun kein Problem.
     
  6. #6 misteran, 11.09.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    In dem Thread tobt ja auch der Bär :)

    Sonst keiner mehr der von Süden zusammen hochfahren will?
     
  7. #7 Equilibrium, 11.09.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    doch, ich. ;)
    weiss aber noch nicht wann... ergibt sich wohl im laufe der woche.
     
  8. #8 misteran, 22.09.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    So langsam sollten wir mal einen Treffpunkt ausmachen ;)
     
Thema:

[26.September 2009] Weserberglandrundfahrt Anfahrt südlich

Die Seite wird geladen...

[26.September 2009] Weserberglandrundfahrt Anfahrt südlich - Ähnliche Themen

  1. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  2. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  3. 02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...

    02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...: Guten Abend zusammen! Ich bin Christoph, 27 Jahre alt, 1,70m groß und wohnhaft in Österreich. Meine Lebensgeschichte ist hier fehl am Platz aber...
  4. Erster BimmerFest Trackday – 24.September 2017

    Erster BimmerFest Trackday – 24.September 2017: Der Erste BimmerFest Trackday findet an der Rennstrecke des Race Park Meppen statt. Neben dem großen (Club)Paddock, gibt es auch die Möglichkeit...
  5. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...