[26.September 2009] Weserberglandrundfahrt Anfahrt südlich

Diskutiere [26.September 2009] Weserberglandrundfahrt Anfahrt südlich im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Es kam ja im Thread schon die Frage auf, ob man nicht zusammen da hoch fahren soll. Ich wäre dabei. Würdet Ihr durchgängig Autobahn hochbolzen...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Es kam ja im Thread schon die Frage auf, ob man nicht zusammen da hoch fahren soll. Ich wäre dabei.

    Würdet Ihr durchgängig Autobahn hochbolzen wollen oder bestünde Interesse, einen Teil der Strecke Bundes/Landstraßen zu fahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 31.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich wäre auch dabei.

    Landstr. nur, wenn jeman die Strecke kennt, nicht dass wir dann von einer Baustelle in die nächste fahren :)
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich finde zwar auf Bundesstraßen da hin, aber von wissen, wo die Baustellen sind kann natürlich keine Rede sein. Bei dem derzeitigen Bauwahn ein ernstzunehmendes Argument.

    Aus welcher Ecke RLP kommst Du? Je nachdem gibt es ja mehr oder weniger Potenzial für gemeinsame Strecke.
     
  5. #4 misteran, 31.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Falls dir Bad Kreuznach ein Begriff ist, da wohne ich in der Nähe. Mainz ist aber auch nur 15-20 Min. entfernt :)

    Ich würde sagen, erstmal warten er sich noch alles meldet und dann einen Treffpunkt ausmachen mit genug Pufferzeit.
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    OK, Google Maps sagt, Du kannst A61 fahren, das wär ganz schlecht zum Treffen oder A45 oder A5, die letzteren beiden sind natürlich auch Alternativen für mich. Wobei Dein Umweg max. 13km ist, das ist ja nun kein Problem.
     
  7. #6 misteran, 11.09.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    In dem Thread tobt ja auch der Bär :)

    Sonst keiner mehr der von Süden zusammen hochfahren will?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Equilibrium, 11.09.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    doch, ich. ;)
    weiss aber noch nicht wann... ergibt sich wohl im laufe der woche.
     
  10. #8 misteran, 22.09.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    So langsam sollten wir mal einen Treffpunkt ausmachen ;)
     
Thema:

[26.September 2009] Weserberglandrundfahrt Anfahrt südlich

Die Seite wird geladen...

[26.September 2009] Weserberglandrundfahrt Anfahrt südlich - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  3. Südlich von Hamburch zwischen Büsche in der Heide...

    Südlich von Hamburch zwischen Büsche in der Heide...: Moinsen! Zum 1er bin ich durch meinen Arbeitgeber gekommen. Als "Honorierung für sehr gute Leistungen" usw usf. Zum Anfixen gab es den 118i...
  4. [E81] Preisorientierung 2009 Modell

    Preisorientierung 2009 Modell: Hallo an alle, ich überlege aktuell meinen 1er E81, mit Alufelgen, nahezu komplett Ausstattung und Bj. 2009 mit 124.000 KM und ohne Unfall im...
  5. Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017

    Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017: Schön das nun auch Fremdfabrikate hier einen Platz haben. Das ist also noch mein derzeitiges Erstfahrzeug - macht schon viel Spaß ... GLK 350...