25 PS mehr !! ?

Diskutiere 25 PS mehr !! ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin moin.. hat schon wer seine Erfahrung mit diesem dubiosen Angebot gemacht? danke für eure Eindrücke.. Ebay: Artikelnummer: 110212906071...

  1. #1 hermann, 13.01.2008
    hermann

    hermann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    munich
    moin moin..
    hat schon wer seine Erfahrung mit diesem dubiosen Angebot gemacht?
    danke für eure Eindrücke..

    Ebay: Artikelnummer: 110212906071

    sorry, mein Link klemmt!

    greetz Hermann
     
  2. #2 curacao, 13.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    nicht dein ernst, oder...??? :roll:

    a pros pros Ernst... wo isser eigentlich? ;)
     
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    *totlach*
     
  4. #4 pitcher33, 13.01.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Boah muss isch haben... das ja doll... warum baut BMW solche tollen Sachen nicht sofort ab Werk ein? Das ja ein Hammer... ich bestell gleich 2, dann hab ich 50PS mehr!! Koreggt!! :woohoo:
     
  5. #5 funkydoctor, 13.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Isch hatte eigentlich nur 120i, dann hab ich aba mit 4 Boxen getünt und jetzt fahr ich konkret 130i! ´Hab ich neulich Viper von oben bis unten abgezogen! ;) :daumen:
     
  6. #6 J-Sonic, 13.01.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wird nicht benötigt, weil nicht erlaubt. Ja ne, is klar ne... :roll:
     
  7. #7 KarlPeter, 13.01.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Und isch habe meinen 116i getüntet, nun habe ich fast einen 120i - viel Geld gespart aber irgendwie hat der jetzt Motorschaden. :shock: :shock: :shock:
    Tüning Fans :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  8. #8 KingRalph, 13.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...wenn es so einfach wäre....

    :idea: finger weg, besser...... :!:
     
  9. #9 1nerNeuling, 13.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    :!: :!: :!:

    Wenn mehr PS dann von einem seriösen Tuner mit Garantie :!:
     
  10. #10 KingRalph, 14.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ja genau so war es gemeint...
     
  11. #11 Honeybunny78, 14.01.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Hol dir ne Kolbenrückstellfeder, die bringt auch 25 PS und macht nix kaputt :wink:
     
  12. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wie Du hier selbst richtig schreibst, handelt es sich um eine Kolbenrückholfeder, keine Kolbenrückstellfeder.

    Das ist ein technisch wichtiger Unterschied!
     
  13. #13 Honeybunny78, 14.01.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Sei nicht so streng mit einem, der im Abi nen Unterkurs in Physik hatte :cry:
     
  14. #14 hermann, 14.01.2008
    hermann

    hermann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    munich
    Top Tipp..wo gibt`s denn solch Teilchen und wieviel kostet es, bzw. der Einbau ? gruß hermann
     
  15. #15 hermann, 14.01.2008
    hermann

    hermann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    munich
    an Alle: dickes SORRY !!
    ich nix wissen..Asche über mein Haupt!! :oops:
     
  16. #16 Honeybunny78, 14.01.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Nimmt dir sowieso niemand ab, dass du mir das geglaubt hast :wink:

    An dieser Stelle jedoch ein dickes SORRY, dass ich diesen "seriösen" Treat zum Thema Chiptüning" gehijacked habe ... :oops:
     
Thema:

25 PS mehr !! ?

Die Seite wird geladen...

25 PS mehr !! ? - Ähnliche Themen

  1. F20 116d Klimaanlage, keine Funktion mehr!

    F20 116d Klimaanlage, keine Funktion mehr!: Hallo, die Klima in meinem 1er hat plötzlich die Funktion eingestellt, ein paar Minuten zuvor ging nur mehr eine Seite, ich hab dann sofort...
  2. BMW 123D geht aus und nicht mehr an

    BMW 123D geht aus und nicht mehr an: Hallo, ich habe ein Problem. Ich war gestern auf der Autobahn unterwegs als mein Auto plötzlich ausging ohne ein Geräusch zu machen. Er geht auch...
  3. BMW 1er F20 Fahrmodi funktionieren nach Update nicht mehr

    BMW 1er F20 Fahrmodi funktionieren nach Update nicht mehr: Grüß euch, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen könnt, da hier anscheinend viele Leute unterwegs sind...
  4. Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr nach Unfall

    Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr nach Unfall: Hallo, bei meinem 118d von bj. 2008 läuft die Kraftstoffpumpe nicht mehr. Ich hatte ein Unfall wie der Fahrer und Beifahrer Airbag aufgegangen...
  5. Motorlüfter dreht sich nicht, Klimaanlage kühlt nicht und mehr

    Motorlüfter dreht sich nicht, Klimaanlage kühlt nicht und mehr: Hallo liebe BMW-Freunde, ich habe versucht über die SuFu leider keine passenden Beiträge dazu gefunden, wahrscheinlich bin ich zu dämlich zum...