24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier?

Diskutiere 24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin moin, werde 08 zum erstem Mal nach Le Mans fahren; ist hier irgen Jemand, der sich da auskennt? Wann man am besten anreist, wie...

  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin moin,

    werde 08 zum erstem Mal nach Le Mans fahren; ist hier irgen Jemand, der sich da auskennt?

    Wann man am besten anreist, wie (Auto/Bahn/Flieger), wo man pennt (Pension? Bezahlbar?), wo man campt (gibt mind. 30 Campingplätze von 30 bis 150 Tacken rund um die Strecke, was ist da gut und sinnvoll). welche Karten man kauft (spezielle Karten für die Tribünen oder die 08/15 Karte für 62 Euro und fertig?).

    Jeder Input wird dankbar angenommen, kenne mich an der NoS aus, aber halt null in Le Mans, was das wo/wie/was angeht. Auch links zu guten Foren etc. zu dem Thema (bitte deutsch oder englisch, französisch spreche ich nicht), immer her damit. www.lemans.org kenne ich schon :wink:



    Danke im voraus,


    Gruß Max
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nur Sesselhocker hier oder was? :wink:

    Es wird doch irgendwer mal in LeMans im Schlamm gelegen haben und kann mir sagen, wo es sich da am besten im Schlamm liegt....


    :?: :?: :?:
     
Thema:

24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier?

Die Seite wird geladen...

24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...