24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier?

Diskutiere 24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin moin, werde 08 zum erstem Mal nach Le Mans fahren; ist hier irgen Jemand, der sich da auskennt? Wann man am besten anreist, wie...

  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin moin,

    werde 08 zum erstem Mal nach Le Mans fahren; ist hier irgen Jemand, der sich da auskennt?

    Wann man am besten anreist, wie (Auto/Bahn/Flieger), wo man pennt (Pension? Bezahlbar?), wo man campt (gibt mind. 30 Campingplätze von 30 bis 150 Tacken rund um die Strecke, was ist da gut und sinnvoll). welche Karten man kauft (spezielle Karten für die Tribünen oder die 08/15 Karte für 62 Euro und fertig?).

    Jeder Input wird dankbar angenommen, kenne mich an der NoS aus, aber halt null in Le Mans, was das wo/wie/was angeht. Auch links zu guten Foren etc. zu dem Thema (bitte deutsch oder englisch, französisch spreche ich nicht), immer her damit. www.lemans.org kenne ich schon :wink:



    Danke im voraus,


    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nur Sesselhocker hier oder was? :wink:

    Es wird doch irgendwer mal in LeMans im Schlamm gelegen haben und kann mir sagen, wo es sich da am besten im Schlamm liegt....


    :?: :?: :?:
     
Thema:

24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier?

Die Seite wird geladen...

24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier? - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  3. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  4. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...