24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier?

Diskutiere 24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin moin, werde 08 zum erstem Mal nach Le Mans fahren; ist hier irgen Jemand, der sich da auskennt? Wann man am besten anreist, wie...

  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin moin,

    werde 08 zum erstem Mal nach Le Mans fahren; ist hier irgen Jemand, der sich da auskennt?

    Wann man am besten anreist, wie (Auto/Bahn/Flieger), wo man pennt (Pension? Bezahlbar?), wo man campt (gibt mind. 30 Campingplätze von 30 bis 150 Tacken rund um die Strecke, was ist da gut und sinnvoll). welche Karten man kauft (spezielle Karten für die Tribünen oder die 08/15 Karte für 62 Euro und fertig?).

    Jeder Input wird dankbar angenommen, kenne mich an der NoS aus, aber halt null in Le Mans, was das wo/wie/was angeht. Auch links zu guten Foren etc. zu dem Thema (bitte deutsch oder englisch, französisch spreche ich nicht), immer her damit. www.lemans.org kenne ich schon :wink:



    Danke im voraus,


    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nur Sesselhocker hier oder was? :wink:

    Es wird doch irgendwer mal in LeMans im Schlamm gelegen haben und kann mir sagen, wo es sich da am besten im Schlamm liegt....


    :?: :?: :?:
     
Thema:

24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier?

Die Seite wird geladen...

24h von Le Mans - irgend Jemand mit Erfahrung hier? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  4. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  5. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...