24h - und los gehts

Diskutiere 24h - und los gehts im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; und damit wir Couchpotatoes auch zwischendruch mal Live dabei sein können, hier der vorläufige Sendeplan:...

  1. #1 Catahecassa, 21.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmdoubleyou, 21.05.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    thx

    .....Couchpotatoes :lachlach:
     
  4. mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
  5. #4 BMWlover, 21.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bin auch wieder dabei (leider nur vorm TV). Mein Topfavorit ist der Manthey 997 RSR. Zum erweiterten Kreis zähle ich noch den Alzen Porsche, den Aston Martin V12 Vantage (dem fehlt aber wohl die Zuverlässigkeit) und evtl. die Audi R8.

    Gleich beginnt das Freie Training auch im TV... *freu*
     
  6. #5 blackfreedom, 21.05.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mal sehen wie sich der Ford GT von meinem Vater schlägt. Denke wenn der hält, dann sollten die Top 5 drin sein.
     
  7. #6 BMWlover, 21.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn er hält... Ich bin mir da bei den GT3 Autos nicht so sicher, die sind ja eigentlich nicht für 24h Rennen gebaut...
     
  8. #7 blackfreedom, 21.05.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Naja man wird sehen was geht. Bin bester Dinge.
     
  9. #8 derBarni, 21.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Von Deinem Vater?!? :shock: Dann (ausnahmsweise ;)) auch mal an die Ford GT-Fraktion alles Gute für die 24h!

    Mein Tipp ist auch (mal wieder) der Manthey-Porsche, aber die R8 sehe ich auch recht weit vorn... Bin mal gespannt wo die ersten M3 und vor allem natürlich 1er einlaufen! *daumendrückfürbmw!*

    Die knappe halbe Stunde vom freien Training auf DSF war erwartungsgemäß knapp, aber immerhin schon ein erster Eindruck. Heute abend wirds ja schon mal etwas ausführlicher :grins: Muss mit meiner Süßen aber nochmal über die Abendgestaltung verhandeln... :blumen: :zum_wohl: :sleeping: :whistle:

    Der Zeitplan-Link oben funzt bei mir irgendwie nicht, deshalb mal das hier, was ich im "1er im Rennsport" schon mal gepostet hatte:
     
  10. #9 blackfreedom, 21.05.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Da Audi ja ich glaube 4 Werks R8 am Start, denke ich das da mindestens 2 unter den Top 5 ins Ziel fahren werden.
     
  11. #10 BMWlover, 21.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Jammer das die Zakspeed Viper nicht dabei ist :(
     
  12. #11 blackfreedom, 21.05.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also ich schaue hier die Berichte im DSF und finde das das ganze eine ziemliche Audi Werbeveranstaltung ist. :roll:
     
  13. #12 bmdoubleyou, 21.05.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Jupp, ist schon sehr auffällig irgendwie... :?
     
  14. #13 Der_Franzose, 21.05.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist mir auch aufgefallen, aber es ist doch völlig normal dass die Journalisten die Neuigkeiten mehr zeigen, und wenn die Neuigkeiten auch Siegfähig sind, dann erst richtig. Doch über die Porsche GT3, den Ford GT, sowie den Fuchsschwanz des Manta wird ja auch berichtet ;-)
     
  15. #14 joern1977, 21.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    keine umfrage wert, aaaber:

    eben hat einer seinen 130 in einem der eher selten vorhandenen kiesbetten versenkt [-( ich sag ja [​IMG] und der herr moderator erzählt "...blablabla und der fahrer des bmw einhundertdreißig blablabla..."
    :?: :?:
    das auto heißt doch "bmw einsdreißig", oder fall ich gleich vom glauben ab??
     
  16. #15 Der_Franzose, 21.05.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Da gab es gerade einen weissen BMW (wenn ich mich nicht irre) der mehrere schwarze Wolken (Russ) abgelassen hat..... Leider blieb die Kamera ständig auf dem Audi....... Und die Kommentatoren haben nichts darüber gesagt, und nur weiter über Audi gesprochen.... OK jetzt weiss ich was Ihr unter "Audi-Werbung" gemeint habt.... :lol:
     
  17. #16 bmdoubleyou, 21.05.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Den schwarzen einsdreißiger habe ich auch eben im Kiesbett stehen gesehen.
    Hat jmd gesehen wie der da rein gepfeffert ist??
     
  18. #17 Catahecassa, 22.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    DSF Übertragung wird ja auch zu einem grossen Batzen von AUDI gesponsert ... klar ist die Übertragung einseitig ... aber BMW zahlt ja nix :roll:

    @blackfreedom: Viel Glück an deinen alten Herren :!:
     
  19. #18 derBarni, 22.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Naja, ich fürchte, dass das DSF es nicht jedem (wie uns) Recht machen kann. Dass der Hauptsponsor ("Präsentiert von Audi") immer wieder besonders ins Licht gerückt wird ist aber auch irgendwie logisch... :roll:

    Bei der Aussage BMW "einhundertdreißig-i" bin ich auch schaudernd zusammengezuckt :shock:

    Ist Euch aber auch aufgefallen, dass unser Forums-Mitglied "Spano-Rennsport-Technik" auch einige Sekunden im Bild war?! Also er hier:

    [​IMG]

    Er war vor zwei 911ern unterwegs durch den Hatzenbachbogen auf der GP-Strecke. Sah schon geil aus, in der Heckansicht schien der "kleine" 1er fast genauso breit wie die Porsches! :daumen: Nur schade, dass die Kamera den Porsches in die Abkürzung auf Start/Ziel gefolgt ist und nicht dem 1er auf die NOS... :motz: ;)

    ÜBRIGENS! Edit... Die zuvor genannten Sendezeiten des DSF für Heute, Freitag, scheinen nicht zu stimmen!
    Das hier sagt aktuell der Videotext:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bmdoubleyou, 22.05.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Meine ich hätte die 137 öfters gesehen, auch mal kurz in dem Getümmel der Box.

    Kann es sein, daß DSF heute knapp die Hälfte der Sendezeit Werbung gezeigt hat? Kam mir unverschämt viel vor.....
     
  22. #20 derBarni, 22.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ging mir genauso... Teilweise waren die Blöcke echt gefühlte 10 Minuten lang... :105: Und dann vor allem auch noch die dämlichen Spots mit D.T. Heck, Kreditkarte mit Wunschmotiv und so'n :shit:... :motz:

    Hoffe, beim Rennen reißen sie sich mit dem Niveau und länge der Werbeblöcke etwas zusammen :roll:
     
Thema:

24h - und los gehts

Die Seite wird geladen...

24h - und los gehts - Ähnliche Themen

  1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
  5. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...