24h Rennen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von yeti, 09.05.2007.

  1. yeti

    yeti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach Nähe
    Hey!

    Fährt beim diesjährigen 24h Rennen eigentlich wieder ein 120d oder ein anderer 1er mit. Wenn ja von welchem Team.
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120dquäler, 10.05.2007
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Es fahren auf jeden Fall ca 3-5 130i von einem ausländischen Team mit.Dort konnte man sich bis vor kurzem noch einkaufen.Glaube waren so um die 6000€.
    Schuberth setzt glaube ich wieder einen 120d ein

    PS:Wie Rheinbachnähe?Ich auch,dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen.
     
  4. #3 funkydoctor, 10.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Die Startnr. 271 ist ein 3.0l Biturbo Diesel.

    408KW 0-100 in 3,9 sec.

    Klasse s2


    Momentan liegt ein 130i auf Gesamtrang 9 :shock: :respekt:

    Grüße
     
  5. #5 Berthold, 11.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Danke für den Link,

    das sind ja hochinteressante Ergebnisse: Cayman und Z4M so weit vorne :shock: , das ist toll :lol: . Aber: Golf 5 und Astra rundengleich, aber vor dem 130i :motz: . Das ist einfach bescheiden!! Wo sind denn die M3 geblieben??? Schwaches Abschneiden für so viel Power. Fehlt es vielleicht am Durchhaltevermögen :wink: . Erstaunlicherweise liegt selbst der 120d ziemlich weit hinten :cry: .

    Fazit: Am Vordringen des 130i in vordere Ränge muss und kann gearbeitet werden :mrgreen: . Also Jungs, packt es an!!

    Immer gerne vorn dabei

    Berthold
     
  6. Lohi²

    Lohi² 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na ja Leistung haben die Autos schon gehabt...aber es liegt halt eher am fahrerischen Können! 2 Autos waren gut besetzt...1. der MZ4 vom Stuck und 2. der Eifelblitz vom Kainz (der war aber vom Pech verfolgt). Alle anderen Fahrzeuge waren zB. von Privatteams oder ähnlichen ins Rennen geschickt worden. Ich hoffe das bald der neue M3 GTR raus kommt...ansonsten müssen sie die alten aus dem Museum wieder auf die Strecke schieben, weil diesesmal wars echt enttäuschend. Da war Porsche mal wieder im 2. Jahr hintereinander die treibende Kraft!
    Enttäuschend war für mich der Aston Martin...aber das gehört hier ja nicht hin ^^

    Greets

    Lohi²
     
  7. yeti

    yeti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach Nähe
    Also die Platzierung ist doch gar nicht schlecht. Wenn man mal sieht das zwischen dem angesporchenem Golf und dem 130i nur 12min liegen und das nach ca.2500KM hätte der 1er auch mit ein wenig Glück weiter vorne liegen können. Ich fand´s super. Wenn ich jetzt noch wüsste wie man hier Bilder einfügen kann würde ich das machen.
    Gruß
     
  8. #8 funkydoctor, 12.04.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  9. #9 vlnracer, 31.03.2010
    vlnracer

    vlnracer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fährt beim diesjährigen 24h Rennen eigentlich wieder ein 120d oder ein anderer 1er

    Wenn er die VLN Rennen als Startnummer 149 übersteht, ist der 135i PZero, evtl. ein 135 Diesel sowie ein 130d. in 2010 auf dem NR dabei. Weitere Infos auf der Webseite von doerr-motorsport.de
    Übrigens gibt es einen 135i PZero am Flughafen Frankfurt zu gewinnen und am 22.04.10 sind wir mit der Rennversion sowie einigen Straßenumbauten auf dem Sachsenring.
    Info´s auf http://downloads.doerr-motorsport.de/anmeldung_fahrertraining_sachsenring.pdf

    Mit 1er Grüßen

    PS: Wenn der Apollo dann auch noch fährt, dann kommt auch ein Apollo.
     
  10. #10 vlnracer, 31.03.2010
    vlnracer

    vlnracer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 sash-men, 09.05.2010
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    auto ist verladen, alles gepackt.


    Dienstag um 08:00 geht es ab zum Ring.



    Startnummer 107
    Box 11

    alle weiteren infos, wie fahrer und team, unter

    Willkommen beim RehsRaceTeam

    gruss sascha



    Box 11 ist die Box, wo auch beide Werks M3 E92 drin sind.

    Hier noch mal Bilder von unserem Boliden.

    Allerdings hat er jetzt ein anderes Rennfolienkleid. Lasst euch überraschen.

    [​IMG]
     
  12. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hüsche Frittentheke hinten drauf.
     
  13. #13 Oakley-Edition, 10.05.2010
    Oakley-Edition

    Oakley-Edition Guest

    Moin Sascha,
    nettes Gefährt! Ich werde dann im Laufe des Rennwochenendes mal bei euch in der Box vorbeischauen.

    Viel Erfolg!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #14 sash-men, 10.05.2010
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke Dir, können wir gut gebrauchen. Besonders bei der Wettervorhersage. :motz:
     
  16. #15 BMWlover, 10.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
Thema:

24h Rennen

Die Seite wird geladen...

24h Rennen - Ähnliche Themen

  1. 24h Rennen

    24h Rennen: Hallo, 24 Rennen - nächste Woche geht's los. Wer aus dem Forum fährt beim 24h Rennen mit, wer wird da sein und WO? Das Programm dieses Jahr...
  2. 24h ADAC App?

    24h ADAC App?: Da morgen endlich wieder die schönste zeit (24h) des Jahes beginnt, wollte ich mal schauen, ob sich wieder etwas in Richtung App für Smartphones...
  3. 24std rennen auf der nos

    24std rennen auf der nos: werde am samstag gegen 12,30uhr zur nos fahren. wer von euch ist auch dabei und wo trefft ihr euch.....
  4. Usertreffen auf der Nordschleife zum 24H-Rennen?

    Usertreffen auf der Nordschleife zum 24H-Rennen?: Hallo zusammen, seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 123d (1. Serie). Keine Sorge, hab alles richtig gemacht,...
  5. 1/4 Meilen Rennen in Meschede

    1/4 Meilen Rennen in Meschede: Hallo zusammen, Am Wochenende 29.03. - 30.03. ist wieder ein 1/4 Meile Event in Meschede angesetzt. Wollte, wenn nichts dazwischen kommt, mal...