24h Rennen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von Pffuchser, 08.05.2015.

  1. #1 Pffuchser, 08.05.2015
    Pffuchser

    Pffuchser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Hallo,
    24 Rennen - nächste Woche geht's los. Wer aus dem Forum fährt beim 24h Rennen mit, wer wird da sein und WO?

    Das Programm dieses Jahr ist absolut genial, zusammen mit WTCC. Wetter ist mir egal, das Event ist kaum zu toppen.

    Ich werde Campen auf B2 - Team Camping, anzutreffen in Box 24. Ich fahre V4 auf #189 bei Team Hoffmann mit Rolf Derscheid.

    BTW: Seit GLP 7/2014 regelmäßig GLP mit M135i.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ExigeCup260, 08.05.2015
    ExigeCup260

    ExigeCup260 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    westlichste "Groß"-Stadt Deutschlands
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Spritmonitor:
    ??? Das 24h Rennen ist doch erst in fünf Wochen, oder bin ich da falsch informiert??? BMW nimmt doch gar nicht daran teil.
     
  4. #4 Elias Brigger, 08.05.2015
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Ich glaube du verwechselst da was mit le mans...? :wink:
    Hier geht's um das einzig wahre 24h Rennen am Nürburgring. :mrgreen:
     
  5. #5 Elias Brigger, 08.05.2015
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Leider dieses Jahr nicht live dabei...
    Aber ich werde so viel wie möglich am TV verfolgen, dass die WTCC fährt finde ich der absolute Hammer das wird bestimmt ein Spektakel.
    Selber fahren wird wohl leider noch lange ein Traum bleiben...
    Ich wünsche dir viel glück und knitterfreie Fahrt :daumen:
     
  6. #6 therealsimon, 09.05.2015
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Ich bin auch da..
    Fahre Donnerstag bei der RCN die Strecke trocken und werd dann die übrigen Tage bissl an der Strecke rumhängen.;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

24h Rennen

Die Seite wird geladen...

24h Rennen - Ähnliche Themen

  1. 24h ADAC App?

    24h ADAC App?: Da morgen endlich wieder die schönste zeit (24h) des Jahes beginnt, wollte ich mal schauen, ob sich wieder etwas in Richtung App für Smartphones...
  2. 24std rennen auf der nos

    24std rennen auf der nos: werde am samstag gegen 12,30uhr zur nos fahren. wer von euch ist auch dabei und wo trefft ihr euch.....
  3. Usertreffen auf der Nordschleife zum 24H-Rennen?

    Usertreffen auf der Nordschleife zum 24H-Rennen?: Hallo zusammen, seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 123d (1. Serie). Keine Sorge, hab alles richtig gemacht,...
  4. 1/4 Meilen Rennen in Meschede

    1/4 Meilen Rennen in Meschede: Hallo zusammen, Am Wochenende 29.03. - 30.03. ist wieder ein 1/4 Meile Event in Meschede angesetzt. Wollte, wenn nichts dazwischen kommt, mal...
  5. Suche Unterkunft 24h Rennen

    Suche Unterkunft 24h Rennen: Hallo! Vermietet zufällig Jemand von euch eine Unterkunft für das 24h Rennen am Nürburgring in Strecken Nähe (Umkreis max. 15km)? Auch für...