24h Rennen Event von der BMW NL München

Diskutiere 24h Rennen Event von der BMW NL München im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hier vielleicht ein interessantes Angebot für das 24h Rennen am Nürburgring. 24h-Rennen Nürburgring 2013. BMW Niederlassung München...

  1. Franzl

    Franzl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    05/2012
    Hier vielleicht ein interessantes Angebot für das 24h Rennen am Nürburgring.

    24h-Rennen Nürburgring 2013.

    BMW Niederlassung München präsentiert erneut exklusives VIP-Paket zum
    24h-Rennen auf der Nordschleife.


    Fahren Sie mit uns zum härtesten Rennen der Welt – die 24 Stunden auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings.

    Die BMW Niederlassung München hat zum dritten Mal ein Event-Paket der Extraklasse zusammengestellt und setzt der erfolgreichen Ausfahrt zum Nürburgring im vergangenen Jahr noch ein Ausrufezeichen oben drauf! Das exklusive BMW M Race Castle! Wir haben ein ganzes Schloss nur für uns alleine angemietet!

    Erleben Sie die Faszination live und hautnah. Ob in der VIP-Loge von BMW Motorsport im TÜV-Tower direkt über der Boxengasse oder in der VIP-Hospitality auf der Naturtribüne T14. Schnuppern Sie Benzingeruch und treffen Sie die Fahrer im Fahrerlager oder schauen Sie den Mechanikern über die Schulter.

    Vom 17. - 20. Mai 2013 erwarten Sie folgende Highlights:
    - BMW M Festival (Sa., So., Mo.), inkl.
    • Zutritt zur Rennstrecke und zum Fahrerlager
    • Zutritt zur BMW Motorsport VIP Lounge im TÜV-Tower inkl. Catering
    • Zutritt zur BMW M VIP-Hospitality auf der Naturtribüne T14 und zur M Power Tribüne
    • BMW M Night (exklusive Abendveranstaltung von BMW M)
    • BMW M Corso (Sie fahren mit Ihrem BMW M über die Nordschleife)
    • Umfassendes Entertainment- und Showprogramm
    • M Welcome Package

    - Dazu von der BMW Niederlassung München extra für Sie arrangiert:
    • NEU: 3 Übernachtungen im Wasserschloss Ahrenthal in Sinzig (Fr.- Mo.) inkl. Vollverpflegung
    • NEU: Fahraktivität auf dem ADAC-Fahrsicherheitszentrum Nürburgring unmittelbar an der
    Rennstrecke (Gehen Sie unter Anleitung von Trainern aus der „BMW Driving Experience“ an
    Ihre Grenzen und lassen Sie sich im Renn-Taxi chauffieren!)
    • VIP Shuttle vom Schloss zur Rennstrecke, sowie Extrafahrten im Rennstreckenbereich
    • Gemeinsame M Power Tour zum 24h-Rennen inkl. individueller Fahrzeug-Beklebung
    • Brunch in der BMW Niederlassung München vor Abfahrt und „Reiseverpflegung“
    • Exklusive, personalisierte M Polo-Shirts „M Power Tour 2013“
    • Tour-Begleitung durch Marc Hessel (ehem. BMW-Werksrennfahrer)
    • Garage Tours und Meet&Greet mit Fahrern und Teams (dieses Jahr noch näher dran)
    • Reservierte Parkplätze direkt unter der M Power Tribüne am Ring Boulevard
    • u.v.m.

    Hier derLINK__________________
     
  2. #2 Mike@wtcc, 25.01.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Gibt auch wieder ne Jacke ? :mrgreen::daumen:

    Icke freu mir. Meine Frau kommt, ich kann nicht kommen, muss fahren:lach_flash:
     
  3. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Bei wem fährst du denn mit und was? :daumen:
     
  4. #4 Mike@wtcc, 25.01.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Ich fahre bei meiner Frau mit und ich denke sie nimmer den E90 M3 oder meinen kleinen bläck panther :lach_flash:
     
  5. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Wenn beide deiner Schätze das Rennen sehen wollen komm ich sehr gerne den kurzen Weg vorbei und chauffier einen hin :mrgreen:
     
Thema:

24h Rennen Event von der BMW NL München

Die Seite wird geladen...

24h Rennen Event von der BMW NL München - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...