24h Rennen am Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bender82, 23.05.2009.

1. #1 Bender82, 23.05.2009
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Moin!

War jemand da heute? Hab auf dem Parkplatz unter anderem 2 sedanorote Coupes gesehen. Die Farbe ist ja schon schön. Aber weiß nicht ob es mir irgendwann auf die Nerven gehen würde.

Jedenfalls war ich zu geizig 58 € Eintritt zu zahlen um mir paar Stunden das Spektakel anzuschauen. Für Freundin hätte ich natürlich mitzahlen müssen. :wink: Deshalb waren wir die Drift Days gucken. Hier ein Video das ich gemacht hab:
    Klick für Video

Und wie war euer Tag so? :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmdoubleyou, 23.05.2009
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Coole Drifts.
    Mein Tag?? Bei dem Wetter geschuftet (Privat) wie ein
    Schwein...

Thema:

24h Rennen am Nürburgring

Die Seite wird geladen...

24h Rennen am Nürburgring - Ähnliche Themen

1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. 8.5.2016 1m Meeting Nürburgring

8.5.2016 1m Meeting Nürburgring: 20 Wagen kommen am Sonntag zum Nürburgring. Würden uns freuen wenn sich weitere anschließen.
  4. Camping um den Nürburgring?

Camping um den Nürburgring?: Servus zusammen, ein Kumpel und ich fahren im Mai zum Nürburgring und bräuchten einen Platz wo wir unser Zelt aufstellen können. Umkreis etwa 5...
  5. Fünftes 1M-Treffen 2016 am Nürburgring

Fünftes 1M-Treffen 2016 am Nürburgring: Hallo 1M-FahrerInnen, ich weiß, Ihr habt es schon ungeduldigt erwartet. Es ist inzwischen bereits ein erstes kleines Jubiläum! Das fünfte...