24h-Rennen am Nürburgring...wer ist dabei..?

Diskutiere 24h-Rennen am Nürburgring...wer ist dabei..? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hiu, wollt mal fragen ob jemand zum diesjährigen 24h-Rennen an die Nordschleife kommt. Ich bin dieses Jahr zum Ersten mal dort und wir schlagen...

  1. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hiu,

    wollt mal fragen ob jemand zum diesjährigen 24h-Rennen an die Nordschleife kommt. Ich bin dieses Jahr zum Ersten mal dort und wir schlagen unsere Zelte im Hatzenbach auf, ab Donnerstag.

    Wetter wird interessant.

    Freu mich drauf!
     
  2. #2 Sebastian7, 09.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    me too !
    und noch einige andre ausm PLZ Bereich 5... !
     
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dann hab ihr schonmal keine weite Anreise, für uns sind es einfach kanpp 430km.
     
  4. #4 BMWlover, 09.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Viele sind da beim MUC Treffen.

    Auch wenn ich auch ganz gerne das 24h Rennen verfolgt hätte :crybaby: (im TV)
     
  5. #5 tommmakt, 10.05.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Ich bin da, aber erst ab Samstag hab am Freitag leider noch was zu tun sonst wäre ich auch schon ab Do da.
     
  6. #6 tommmakt, 10.05.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Dafür kommen die auch zu spät. Die am nächsten dran wohnen kommen erst am Sonntag nach dem Zieleinlauf:baehhh:
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Ich wollte auch mit paar leuten kommen hat nur leider nicht geklappt:cry:! Aber euch allen wünsch ich viel Spaß!!!!

    Gruß Alex
     
  8. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    samstagabend: in!
     
  9. #9 Braucke, 13.05.2010
    Braucke

    Braucke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Niklas
    hat mit dem 24h-Rennen als solches jetzt nicht so viel zu tun aber will dafür nicht extra nen neuen threat aufmachen. Wer kann mir denn sagen warum die Leute teilweise ihre scheinwerfer abkleben mit nem Kreuz ?
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Frag einfach die Tante Guugel... :wink:

    rennwagen scheinwerfer mit kreuz abkleben - Google-Suche
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    "Ein BMW mit dem Kennzeichen "DAU - AK 740" blockiert den Parkplatz und damit ca. 150 andere Fahrzeuge. Der Halter sollte sich lieber schnell melden!" Wie geil.. das Kennzeichen passt quasi wie die Faust aufs Auge ;).
     
  12. #12 Braucke, 15.05.2010
    Braucke

    Braucke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Niklas
    guckts gerade jemand ? hat der cooper da gerade nen 1er in die bande gehauen ?
    hab das so genau nicht erkennen können
     
  13. #13 Voldemord, 15.05.2010
    Voldemord

    Voldemord 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Jo hat er... :haue:
     
  14. #14 Der_Franzose, 16.05.2010
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja hat er... aber kein Wunder bei dem Nacktfoto-Bild auf dem Einser.....
    Da fühlt man sich hingezogen....;
     
  15. #15 Andy_Irl, 16.05.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    sou, habs mir aufm tv angschaut und muss echt sagen: Wirklich geil. der Sieg des M3 !
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
  17. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
Thema:

24h-Rennen am Nürburgring...wer ist dabei..?

Die Seite wird geladen...

24h-Rennen am Nürburgring...wer ist dabei..? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Neu dabei aus Bremen

    Neu dabei aus Bremen: Hallo, ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich und meine Frau sind begeisterte Cabrio-Fahrer. Nach mehreren Cabrios (Golf,...