24h Nürburgring - Boxenstops bei Nacht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von chef-1, 23.05.2012.

1. chef-1

chef-1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Motorsportfans.
    Ich hab das letzte Wochenende am Ring verbracht und beim 24h Rennen jede Menge gefilmt.
    Anbei eine erste "Vorschau" mit Bildern von einigen Boxenstops im Dunkeln.
    Eine Zusammenfassung mit Porträts von bekannten Rennfahrern wie Sabine Schmitz, Jörg Müller etc. sowie Rennszenen vom Tag und von der Nacht schneide ich in den nächsten Tagen auch noch zusammen... (dann gibts auch einige 1er zu sehen).

Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=1iPjgR1fWrQ

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTR

GTR 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Thomas
    Cool gemacht.

Dann simmer auf die anderen Vids gespannt.
    Hast du auch Bilder vom RehsRaceTeam mit dem 130i GTR?

4. chef-1

chef-1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Danke Dir!
    Ich habe auf jeden Fall verschiedene 1er drauf. Der angesprochene müsste auch dabei sein. Soundtechnisch waren die 1er übrigens gar nicht mal so schlecht...
    Wobei der Ferrari P4/5 in dieser Kategorie mit Abstand vorne lag :)

Thema:

24h Nürburgring - Boxenstops bei Nacht

Die Seite wird geladen...

24h Nürburgring - Boxenstops bei Nacht - Ähnliche Themen

1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. 8.5.2016 1m Meeting Nürburgring

8.5.2016 1m Meeting Nürburgring: 20 Wagen kommen am Sonntag zum Nürburgring. Würden uns freuen wenn sich weitere anschließen.
  4. Camping um den Nürburgring?

Camping um den Nürburgring?: Servus zusammen, ein Kumpel und ich fahren im Mai zum Nürburgring und bräuchten einen Platz wo wir unser Zelt aufstellen können. Umkreis etwa 5...
  5. Fünftes 1M-Treffen 2016 am Nürburgring

Fünftes 1M-Treffen 2016 am Nürburgring: Hallo 1M-FahrerInnen, ich weiß, Ihr habt es schon ungeduldigt erwartet. Es ist inzwischen bereits ein erstes kleines Jubiläum! Das fünfte...