24h ADAC App?

Diskutiere 24h ADAC App? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da morgen endlich wieder die schönste zeit (24h) des Jahes beginnt, wollte ich mal schauen, ob sich wieder etwas in Richtung App für Smartphones...

1. #1 Kurvengourmet, 20.06.2014
    Kurvengourmet

Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

Da morgen endlich wieder die schönste zeit (24h) des Jahes beginnt, wollte ich mal schauen, ob sich wieder etwas in Richtung App für Smartphones getan hat.

Bisher habe ich die Racing App benutzt, nur leider sind da nicht alle Fahrzeuge dabei und es ist eher eine nette Spielerei, als wirklich infos...

Hab den Appstore schon durchforstet, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen, denn auch die kostenpflichtigen apps sahen zunächst nicht danach aus, dass sie Realtime zeigen zeigen, hat da jemand vielleicht einen Tipp?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

24h ADAC App?

Die Seite wird geladen...

24h ADAC App? - Ähnliche Themen

1. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. ASD via Carly App deaktivieren

ASD via Carly App deaktivieren: Hallo Zusammen, Habe am Freitag mal mit der Carly App gespielt. Nun lässt sich auch unser ASD codieren. Bei mir standen zur Auswahl: M135i, M5/M6...
  3. App Zeiten Messen 100-200

App Zeiten Messen 100-200: Moin. Kann mir jemand eine App(Android) zum Zeiten Messen empfehlen ?(100-200) Ich habe mir einen V Gate I Car 2 Wifi OBD Adapter bestellt der...
  4. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...
  5. Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe

Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe: Hallo zusammen, vor etwas mehr als einem Jahr begann ich damit mich etwas näher mit dem Thema OBD Kommunikation in meinem F20 zu beschäftigen....