245 35 R18 Bridgestone RFT Reifen gebraucht verkaufen?

Diskutiere 245 35 R18 Bridgestone RFT Reifen gebraucht verkaufen? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ! Habe mir vier neue Sommerreifne jetzt bestellt. Die Evo 12. Vorne sind meine RFT blank aber ich hab hinten noch 5 mm minimum. Kann man...

1. SouLja

SouLja 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo !

Habe mir vier neue Sommerreifne jetzt bestellt. Die Evo 12.

Vorne sind meine RFT blank aber ich hab hinten noch 5 mm minimum. Kann man die noch halbwegs gut verkaufen? (sind erst einen Sommer gefahren)

Lg Soulja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mannigfalter, 30.04.2011
    Mannigfalter

Mannigfalter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Hallo Soulja,

das kann ich leider nicht beantworten. Biete sie doch einfach mal bei ebay oder hier im Forum an. Dann wirst Du weiter sehen.

VG
    David

Thema:

245 35 R18 Bridgestone RFT Reifen gebraucht verkaufen?

Die Seite wird geladen...

245 35 R18 Bridgestone RFT Reifen gebraucht verkaufen? - Ähnliche Themen

1. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  4. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  5. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....