[E82] 245/35 R 18 hinten auf dem Coupe´ ist klar, aber vorne ... ?? ... REVIVAL

Diskutiere 245/35 R 18 hinten auf dem Coupe´ ist klar, aber vorne ... ?? ... REVIVAL im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe zufällig hier meinen, damals noch unter dem alten Usernamen FAIRY eingestellten Thread wiedergefunden ... :mrgreen:...

1. Fairy

Fairy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Habe zufällig hier meinen, damals noch unter dem alten Usernamen FAIRY eingestellten Thread wiedergefunden ... :mrgreen:

http://www.1erforum.de/sommerreifen/245-35-r-18-hinten-auf-dem-coupe-ist-klar-aber-vorne-28957.html

Könnte vielleicht noch für den einen oder anderen hier nützlich sein ... :icon_smile:

Sollte jemand mehr zum Thema wissen wollen einfach ne PN mit eurer Mailadresse an mich und ihr kriegt so ne Art selbst zusammengestellte "Gebrauchsanleitung" zugesandt ... :mrgreen:

Manch einem hier hat sie schon entscheidend weitergeholfen ... :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timpa1993, 01.03.2014
    Timpa1993

Timpa1993 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Der Thread ist echt unterhaltsam:mrgreen:

Nee, mal im Ernst, was Ihr da per Mail bekommt ist echt nützlich:daumen:

4. Fairy

Fairy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Danke danke ...

Thema:

245/35 R 18 hinten auf dem Coupe´ ist klar, aber vorne ... ?? ... REVIVAL

Die Seite wird geladen...

245/35 R 18 hinten auf dem Coupe´ ist klar, aber vorne ... ?? ... REVIVAL - Ähnliche Themen

1. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk