24 Stunden Nürburgring - Wo hinstellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cullen, 14.05.2013.

1. Cullen

Cullen 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen,

vielleicht gibt es hier jemand der sich am Ring auskennt und mir helfen kann.

Wir können dieses Jahr leider erst Sonntag Morgen beim 24 Stunden Rennen am Ring ankommen, und jetzt überlegen wir wo wir campen.

Kennt ihr vielleicht noch eine Stelle, evtl. auch an der GP Strecke wo wir Sonntag Morgen noch einen Platz finden? Ich bitte um Tipps :blumen:

Danke und Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StefZ4

StefZ4 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Adenauer Forst
    Werde ich mit ein paar Kumpels ähnlich machen
    Solltet nur vor 10 Uhr da sein

4. #3 Disposable_Hero, 14.05.2013
    Disposable_Hero

Disposable_Hero 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Kommt immer drauf an, wieviel ihr seid und mit welchem Equipment?
    Also letztes Jahr konnte ich mein 3-Mann Zelt auch am Renntag vormittags noch am Pflanzgarten unterbringen. Zufahrt liegt auch direkt und bequem an der Bundesstrasse.
    Gib mal 50.363861,7.000219 in Google Maps ein.

5. Cullen

Cullen 1er-Fahrer(in)

Danke euch für die Tipps! Also allzuviel Platz brauchen wir nicht... Ein Auto, ein Ein-Mann und ein Twei-Mann Zelt. Denke wird werden das dann mal am Pflanzgarten versuchen! Sollten so gegen 9 vor Ort sein...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

24 Stunden Nürburgring - Wo hinstellen?

Die Seite wird geladen...

24 Stunden Nürburgring - Wo hinstellen? - Ähnliche Themen

1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. [Verkauft] Winterkompletträder O.Z. MSW 24 für BMW 1er 2er

Winterkompletträder O.Z. MSW 24 für BMW 1er 2er: Biete Winterradsatz in 17 Zoll an, da sie nicht mehr auf meinen neuen mit M-Bremse passen: - Felge O.Z. / MSW 24 Gunmetal-Poliert 8J x 17 ET 45 -...
  4. 8.5.2016 1m Meeting Nürburgring

8.5.2016 1m Meeting Nürburgring: 20 Wagen kommen am Sonntag zum Nürburgring. Würden uns freuen wenn sich weitere anschließen.
  5. Camping um den Nürburgring?

Camping um den Nürburgring?: Servus zusammen, ein Kumpel und ich fahren im Mai zum Nürburgring und bräuchten einen Platz wo wir unser Zelt aufstellen können. Umkreis etwa 5...