[F22] 235/35/19 rundum beim 35i?

Diskutiere 235/35/19 rundum beim 35i? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, überlege derzeit welche Reifen ich im Sommer fahren soll. Radsatz ist ein Satz OZ Ultras in 8x19 ET35 mit 235/35/19 PZero rundum....

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

    überlege derzeit welche Reifen ich im Sommer fahren soll.

    Radsatz ist ein Satz OZ Ultras in 8x19 ET35 mit 235/35/19 PZero rundum.

    Vorne reicht das, aber wie sieht das hinten aus? Ich fahre einen noch serienmäßigen 235i.

    Meint ihr die Reifen reichen erstmal, solang der Wagen die Serienleistung hat? Will erst nach der Gewährleistung leistungsmäßig etwas nachhelfen.

    Gibt es jemand anderen mit einem 35i, der 235er rundum im Sommer fährt? Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Traktion. Fahre nun 225er Nokians im Winter und finde das so naja.

    Ich würde ggf 245 rundum montieren wollen, aber weiß nicht, ob das so viel bringt. Die Reifenauswahl ist auch eher mau, da würde ich den alten S1 Evo bevorzugen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer1, 24.05.2015
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Ich werde auf meinem M135i (Heckschleuder) auch "nur" 235er Evo S1 rundherum fahren. Erfahrungswerte würden mich aber ebenso interessieren.
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich fahre die 235er nun schon einige km. Auch auf der Nordschleife fährt es sich gut :daumen: wenn die Reifen etwas kalt sind, dann habe ich etwas Wheelspin, aber mit 1cm breiteren Reifen wird es bestimmt nicht viel besser. Ich fahre im Alltag 2,4 bar "warm" rundum.
     
  5. #4 Beamer1, 24.05.2015
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Hört sich doch gut an:daumen:. Danke für die Info.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 235/35/19 rundum beim 35i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i 235/35

Die Seite wird geladen...

235/35/19 rundum beim 35i? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG