[F22] 235/35/19 rundum beim 35i?

Diskutiere 235/35/19 rundum beim 35i? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, überlege derzeit welche Reifen ich im Sommer fahren soll. Radsatz ist ein Satz OZ Ultras in 8x19 ET35 mit 235/35/19 PZero rundum....

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

    überlege derzeit welche Reifen ich im Sommer fahren soll.

    Radsatz ist ein Satz OZ Ultras in 8x19 ET35 mit 235/35/19 PZero rundum.

    Vorne reicht das, aber wie sieht das hinten aus? Ich fahre einen noch serienmäßigen 235i.

    Meint ihr die Reifen reichen erstmal, solang der Wagen die Serienleistung hat? Will erst nach der Gewährleistung leistungsmäßig etwas nachhelfen.

    Gibt es jemand anderen mit einem 35i, der 235er rundum im Sommer fährt? Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Traktion. Fahre nun 225er Nokians im Winter und finde das so naja.

    Ich würde ggf 245 rundum montieren wollen, aber weiß nicht, ob das so viel bringt. Die Reifenauswahl ist auch eher mau, da würde ich den alten S1 Evo bevorzugen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer1, 24.05.2015
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Ich werde auf meinem M135i (Heckschleuder) auch "nur" 235er Evo S1 rundherum fahren. Erfahrungswerte würden mich aber ebenso interessieren.
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich fahre die 235er nun schon einige km. Auch auf der Nordschleife fährt es sich gut :daumen: wenn die Reifen etwas kalt sind, dann habe ich etwas Wheelspin, aber mit 1cm breiteren Reifen wird es bestimmt nicht viel besser. Ich fahre im Alltag 2,4 bar "warm" rundum.
     
  5. #4 Beamer1, 24.05.2015
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Hört sich doch gut an:daumen:. Danke für die Info.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 235/35/19 rundum beim 35i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i 235/35

Die Seite wird geladen...

235/35/19 rundum beim 35i? - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...