230V Radio in DIN-Schacht-Größe

Diskutiere 230V Radio in DIN-Schacht-Größe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen, ich habe folgende Ausgangslage: Leitstellentisch mit Radio-Din-Schacht (KFZ-DIN). Nun meine Frage.. gibt es ein Radio,...

1. #1 Giratze007, 31.01.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,

ich habe folgende Ausgangslage:

Leitstellentisch mit Radio-Din-Schacht (KFZ-DIN).

Nun meine Frage.. gibt es ein Radio, welches in den DIN-Schacht passt, jedoch standardmäßig mit einem 230V Netzteil betrieben wird?

2. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    einfach ein Netzteil verwenden :wink:

3. #3 Guiuana, 31.01.2014
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Kenn ich, wir haben bei uns in unserem neuen Gerätehaus auch aus unserer alten Leitstelle einen Tisch für unsere Nachrichtenzentrale bekommen und nach unseren Bedürfnissen umgebaut.

Wir haben das ganze auch über ein (leistungsstarkes) Netzteil gelöst. Ein Autoradio zieht schon einiges.

Thema:

230V Radio in DIN-Schacht-Größe

Die Seite wird geladen...

230V Radio in DIN-Schacht-Größe - Ähnliche Themen

1. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...