230V Radio in DIN-Schacht-Größe

Diskutiere 230V Radio in DIN-Schacht-Größe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen, ich habe folgende Ausgangslage: Leitstellentisch mit Radio-Din-Schacht (KFZ-DIN). Nun meine Frage.. gibt es ein Radio,...

  1. #1 Giratze007, 31.01.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgende Ausgangslage:

    Leitstellentisch mit Radio-Din-Schacht (KFZ-DIN).

    Nun meine Frage.. gibt es ein Radio, welches in den DIN-Schacht passt, jedoch standardmäßig mit einem 230V Netzteil betrieben wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.505
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    einfach ein Netzteil verwenden :wink:
     
  4. #3 Guiuana, 31.01.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Kenn ich, wir haben bei uns in unserem neuen Gerätehaus auch aus unserer alten Leitstelle einen Tisch für unsere Nachrichtenzentrale bekommen und nach unseren Bedürfnissen umgebaut.

    Wir haben das ganze auch über ein (leistungsstarkes) Netzteil gelöst. Ein Autoradio zieht schon einiges.
     
Thema:

230V Radio in DIN-Schacht-Größe

Die Seite wird geladen...

230V Radio in DIN-Schacht-Größe - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...