230V Radio in DIN-Schacht-Größe

Diskutiere 230V Radio in DIN-Schacht-Größe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen, ich habe folgende Ausgangslage: Leitstellentisch mit Radio-Din-Schacht (KFZ-DIN). Nun meine Frage.. gibt es ein Radio,...

  1. #1 Giratze007, 31.01.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgende Ausgangslage:

    Leitstellentisch mit Radio-Din-Schacht (KFZ-DIN).

    Nun meine Frage.. gibt es ein Radio, welches in den DIN-Schacht passt, jedoch standardmäßig mit einem 230V Netzteil betrieben wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.025
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    einfach ein Netzteil verwenden :wink:
     
  4. #3 Guiuana, 31.01.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Kenn ich, wir haben bei uns in unserem neuen Gerätehaus auch aus unserer alten Leitstelle einen Tisch für unsere Nachrichtenzentrale bekommen und nach unseren Bedürfnissen umgebaut.

    Wir haben das ganze auch über ein (leistungsstarkes) Netzteil gelöst. Ein Autoradio zieht schon einiges.
     
Thema:

230V Radio in DIN-Schacht-Größe

Die Seite wird geladen...

230V Radio in DIN-Schacht-Größe - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Größe der Multifunktionswanne

    Größe der Multifunktionswanne: Hallo Gemeinde, ich möchte gerne wissen, wie groß die Multifunktionswanne ist, insbesondere Breite (zur Fahrzeugbreite gemessen) und Tiefe (Höhe...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...