230V Radio in DIN-Schacht-Größe

Diskutiere 230V Radio in DIN-Schacht-Größe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen, ich habe folgende Ausgangslage: Leitstellentisch mit Radio-Din-Schacht (KFZ-DIN). Nun meine Frage.. gibt es ein Radio,...

  1. #1 Giratze007, 31.01.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgende Ausgangslage:

    Leitstellentisch mit Radio-Din-Schacht (KFZ-DIN).

    Nun meine Frage.. gibt es ein Radio, welches in den DIN-Schacht passt, jedoch standardmäßig mit einem 230V Netzteil betrieben wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    einfach ein Netzteil verwenden :wink:
     
  4. #3 Guiuana, 31.01.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Kenn ich, wir haben bei uns in unserem neuen Gerätehaus auch aus unserer alten Leitstelle einen Tisch für unsere Nachrichtenzentrale bekommen und nach unseren Bedürfnissen umgebaut.

    Wir haben das ganze auch über ein (leistungsstarkes) Netzteil gelöst. Ein Autoradio zieht schon einiges.
     
Thema:

230V Radio in DIN-Schacht-Größe

Die Seite wird geladen...

230V Radio in DIN-Schacht-Größe - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...