230V Radio in DIN-Schacht-Größe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Giratze007, 31.01.2014.

  1. #1 Giratze007, 31.01.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgende Ausgangslage:

    Leitstellentisch mit Radio-Din-Schacht (KFZ-DIN).

    Nun meine Frage.. gibt es ein Radio, welches in den DIN-Schacht passt, jedoch standardmäßig mit einem 230V Netzteil betrieben wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    einfach ein Netzteil verwenden :wink:
     
  4. #3 Guiuana, 31.01.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Kenn ich, wir haben bei uns in unserem neuen Gerätehaus auch aus unserer alten Leitstelle einen Tisch für unsere Nachrichtenzentrale bekommen und nach unseren Bedürfnissen umgebaut.

    Wir haben das ganze auch über ein (leistungsstarkes) Netzteil gelöst. Ein Autoradio zieht schon einiges.
     
Thema:

230V Radio in DIN-Schacht-Größe

Die Seite wird geladen...

230V Radio in DIN-Schacht-Größe - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [F21] Größe Aluräder

    Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  4. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...