[E87] 230 Styling Felge

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von frittenpapst, 23.10.2012.

  1. #1 frittenpapst, 23.10.2012
    frittenpapst

    frittenpapst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob ich die BMW Styling 230 Felge VA 8x19 ET 37 225/35/19 HA 9x19 ET 39 255/30/19 auf meinem 123d E87 beim TÜV abgenommen bekomme? Normalerweise sind die für den E92! Passen sollten sie eigentlich, habe schon den ein oder andern damit gesehen. Danke für eure Mithilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Wenn du Kanten anlegst und evtl. etwas ziehst kannst du das abgenommen bekommen!
     
  4. #3 frittenpapst, 24.10.2012
    frittenpapst

    frittenpapst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Kanten umlegen, nehme ich in Kauf...
    Der 1er steht nicht im ABE, oder brauche ich bei Orginal BMW Rädern keines?
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Traglastgutachten bei BMW über die Kundenbetreung anfordern, Reifenfreigabe des Reifenherstellers besorgen und dann zum Tüv zur Einzelabnahme...
     
  6. #5 frittenpapst, 26.10.2012
    frittenpapst

    frittenpapst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Die Räder habe ich gestern Probeweise montiert, sieht Porno aus:wink:
    Hinten allerdings schleift es bei Bodenwellen... Wie gesagt, müsste mit bördeln erledigt sein. Kundenbetreuung habe ich angeschrieben, mal abwarten was sie antworten! Hat keiner von euch die Räder eingetragen bekommen?
     
  7. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ich nicht. Gibt aber einige im Forum die mit E9X 19" Dimensionen (eingetragen) herumfahren. Haben ja alle die gleichen Größen... 8x19et37 + 9x19et39...
     
  8. max4to

    max4to 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Spritmonitor:
    Hi, kannst du vllt mal ein paar Bilder mit den Felgen posten und mal erzählen was die Karosseriearbeiten gekostet haben? Was hat die Eintragung gekostet?Hab mir die Styling 230 in schwarz für meinen weißen 1er gekauft, daher die Neugier;). Danke, Gruß, max
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 frittenpapst, 16.11.2012
    frittenpapst

    frittenpapst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Hi, kann dir die Fragen noch nicht beantworten! Hatte sie nur ein paar Tage montiert jetzt fahre ich die orginalen als Winterreifen. Fakt ist, das hinten defintiv gebördelt werden muss. Ob vorne auch was gemacht werden muss, wird mir im Frühjahr der TÜV sagen! Bilder folgen...
     
  11. #9 frittenpapst, 23.11.2012
    frittenpapst

    frittenpapst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Was hast du denn für eine Reifenkombi drauf? Auf der HA 225 und du brauchst soweit ich weiß nichts nacharbeiten...
     
Thema: 230 Styling Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styling 230 1er www.1erforum.de

    ,
  2. passen styling 230 auf e87

Die Seite wird geladen...

230 Styling Felge - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...